Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
sind zwar ganz, ganz viele verschiedene ziele in C3 möglich und auch nette OJ..
aber der ganze spaß scheint wohl doch etwas uninteressanter für uns europäer zu sein :(
außer man pendelt regelmäßig zwischen den kontinenten und kann hier und da mal einen kurzflug abhaken :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TilmanG

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
ich werf einfach mal ein quote von unseren nachbarn FT in den raum:

"New fare rules = new possibilities. C2-DXB from EUR 131, C2-BKK from EUR 182, C2-JNB from EUR 266 etc."

Klein’s Résumé aus dem Free State of Bavaria :D

1. New possibilities : Ja aber mit Zubringer / Anfahrtskosten mind. 30% oder mehr als angegeben ;)
2. Meisten Gewinn haben die Südländer und einige Osteuropäer :-(
3. Die Möglichkeiten nach C3 / C5 zu kommen sind gestiegen aber mit einem höherem Zeitaufwand
4. Mit -special Prices- und den "New fare rules " könnte es schon spannend werden also ``des schau ma moi``:)

Das Résumé bezieht sich auf Standort Süd-Deutschland und Grenzgebiet
'' happy-flying'' :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: servus

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Ein weiteres spannendes Rätsel von unseren Nachbarn ;)

"You could get to Japan for less than EUR 150 with that offer. All flights were eventually cancelled due to Dreamliners' grounding. This situation exposed one of the best tricks ex-c2. Fortunately, it is still alive."

bezogen auf:

"Already posted in the Polish forum...
Departs from Tapas using the South American airline, escale a Baguette et depuis avec the Heron Airline to C3..370 E. all-in.

If I remember correctly, 2 months ago it was possible to drop the YQ combining Finnair and the Heron, so C2 N-C3 was around 240 E. all-in.."

Lasset die Diskussionen beginnen :D

EDIT: Worum es geht dürfte klar sein, ist ja bereits public.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobbln

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Das ist dann wohl der 4* EU-Carrier, der nun dumpbar sein soll:

Originally Posted by idealflyer
Any FDs available for TK? Once I get to US, not coming up with anything and website without multi city feature makes it difficult.

Yes, much of TK dumpable.

Hab noch net nachgeschaut, aber wenn ja, würde das schöne Möglichkeiten bzgl. Gold eröffnen...

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Ich trinke immer und gerne! Bin ja immerhin ein Bayer! Aber das war ne Kopie ausm FT... Ich hab schon gehört, dass TK wohl die Farerules geöffet hat! Und das macht dann, egal ob aus C1 oder C2 zumindest gute MRs... PROST! :p

• Like
Reaktionen: paulraum und tonaight

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Ein weiteres spannendes Rätsel von unseren Nachbarn ;)

"You could get to Japan for less than EUR 150 with that offer. All flights were eventually cancelled due to Dreamliners' grounding. This situation exposed one of the best tricks ex-c2. Fortunately, it is still alive."

bezogen auf:

"Already posted in the Polish forum...
Departs from Tapas using the South American airline, escale a Baguette et depuis avec the Heron Airline to C3..370 E. all-in.

If I remember correctly, 2 months ago it was possible to drop the YQ combining Finnair and the Heron, so C2 N-C3 was around 240 E. all-in.."

Lasset die Diskussionen beginnen :D

EDIT: Worum es geht dürfte klar sein, ist ja bereits public.... :rolleyes:

Den Trick nach Japan kann ich nur uber OTA nachmachen aber der letzte teil ist nicht mit Heron Airline..
Der Finnair trick ist noch machbar?
Kann mir jemand ein hinweis geben, uber denn TK dump.. (gerne auch uber PM)

Zuletzt bearbeitet:

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
......... aber der letzte teil ist nicht mit Heron Airline....... :D

Mein größter Traum währe einmal '' Heron Airline '' auf irgend einer OTA zu buchen :D:D und auch gleich mit 3X zu dump....:D:D
Sorry ! War nicht bös gemeint @funkdoc nur a kleiner Scherz :D:D:D

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
könnte mal jemand einen Ratschlag geben, in welche Richtung man bei Heron denken sollte?

Zuletzt bearbeitet:

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
also, ein Kranich ist das nicht, eher ein Pelikan.
Bei Pelican Air wirds wohl zu kalt und mit OT finde ich in der Matrix keinen Flug. Dann gabs noch pelikan.sk, das scheint ein OTA zu sein (und BUD->PRG,VIE oder BTS erhöhen die BF nur). ich bin wohl zu doof. Ich mein, die gute BF von zwei für mich interessanten Flughäfen habe ich schon gefunden, aber weiter will es nicht so recht klappen...