Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Kann mir mal jemand einen Anstoss fuer die C3 Sache geben?

Hat das schon jemand gefunden?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
wenn wir unser wissen zusammen geben, können wir in den betteltread gehen! :D

naja, ich denk fast dass eher der 3x die challenge ist, das andere kann man dann schon ausprobieren...

Oder OTA spezifisch... Wenn man in Strecke hat kommt man oft aufgrund der Fare rules oft schon drauf (sofern der Dump) in der Matrix angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Mailand oder Madrid, Hauptsache Brasilien

Keine Ahnung ob das schon wieder da ist oder immer noch

TAG

Reguläres Mitglied
21.04.2013
29
0
Ich habe jets einen netten Tarif nach down under. Schon zu etwas Fett weg. Aber es gibt noch etwas die verloren werden können. Hat jemand irgendwelche Ideen?
C2-C6 aus der EU Hauptstadt, durch die letzte Olympia-Stadt, mit metall von Silber Kriss im ersten Herbstmond.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich habe jets einen netten Tarif nach down under. Schon zu etwas Fett weg. Aber es gibt noch etwas die verloren werden können. Hat jemand irgendwelche Ideen?
C2-C6 aus der EU Hauptstadt, durch die letzte Olympia-Stadt, mit metall von Silber Kriss im ersten Herbstmond.

normale fares bitte uncodiert posten, wenn du dazu eine frage hast. FDs jedoch dann codieren!
eventuell dann auch im Can't trick it thread ;)

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Muster ob ein 3X die YQ um 50% oder total entfettet? Kann bisher keine Logik darin sehen. Hätte jemand die Güte mich aufzuklären?;)