ANZEIGE
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Muster ob ein 3X die YQ um 50% oder total entfettet? Kann bisher keine Logik darin sehen. Hätte jemand die Güte mich aufzuklären?![]()
Read the fucking thread (from the begining)
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Muster ob ein 3X die YQ um 50% oder total entfettet? Kann bisher keine Logik darin sehen. Hätte jemand die Güte mich aufzuklären?![]()
Read the fucking thread (from the begining)![]()
ob du's glaubst oder nicht, das habe ich getan. muss ich wohl zu später stunde überlesen habennaja dann beginnen wir nochmals zu vorderst..
Zur 1. Frage: nein. Zur 2. Frage: da es nur Erfahrungswerte zu dem zu erreichenden Entfettungsgrad gibt, kann man kein in eine Formel passendes Schema angeben.Gibt es eigentlich ein bestimmtes Muster ob ein 3X die YQ um 50% oder total entfettet? Kann bisher keine Logik darin sehen. Hätte jemand die Güte mich aufzuklären?![]()
if you want to go from a C2 "island" to eat an apple, then going back to the origin: 124€ a/i with a very good carrier..
or 249€ a/i with another carrier (not good as the other one!)
if you want to go from a C2 "island" to eat an apple, then going back to the origin: 124€ a/i with a very good carrier..
or 249€ a/i with another carrier (not good as the other one!)
Very Good Carrier, schließt zumindest alle amerikanischen Airlines aus, da es von einer Insel geht, würde ich die Deutsche Hansa, die Italiener sowieso, und AF sowie KLM ebenfalls abwinken.
AI? Da ist doch alleine die TAX höher?!?Du winkst zuviel
Mittlerweile klappt das Ganze uebrigens fuer 104 Euro...
Du winkst zuviel
Du winkst zuviel
Reisezeitraum?
Und ich dachte, dass wäre der Tipp für den Abflughafen des 1x ;-)Steht eigentlich ziemlich klar im oberen Post drinnen![]()
Nee, dachtest du sicher nichtUnd ich dachte, dass wäre der Tipp für den Abflughafen des 1x ;-)
Steht eigentlich ziemlich klar im oberen Post drinnen![]()