Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
ANZEIGE
Geniale Abendunterhaltung!

Vielleicht noch was beitragen: AnNHa VS YQ 100% (y)

• Like
Reaktionen: paulraum

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
144
1.368
Also ich tüftel für besagtes c2-c3 auch noch am 3x aber ich kann den Bedarf für ein beschränktes Forum schon irgendwie nachvollziehen.

Wobei, irgendwie ist es durch das ganze Codieren und Spammen eigentlich sehr unterhaltsam... :D

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:......}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,`.._|_,-&``................`\..............

• Like
Reaktionen: kexbox und Hase

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Solang ja noch keine Info rausgegeben wurde, kann das ja auch ein Spiel seinerseits sein...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:......}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,`.._|_,-&``................`\..............

Auf meine Suche nach HIRN hat sich leider noch niemand gemeldet! :(

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
jaja mich würde das zwar alles auch sehr interessieren, muss ich zugeben... ABER:

1. Ich versteh hier kaum ein Wort:rolleyes: ( ok wirklich nur die Basic Abkürzungen....)
2. Mir leuchtet auch ein, dass die Dominas, die Golden Ager FA. oder um welche Airline auch immer es geht das nicht checken sollten, aber

3. warum verschiebt ihr das hier nicht einfach in die Lounge ? Ich habe was von 1000. Beiträge gelesen.. ist die Lounge also immernoch zu unsicher.. naja entweder ne "Gold" Lounge oder ne andere Sperre :) wäre doch als Sofortmaßnahme nicht schlecht.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Die Lounge hat zu schlaffe Zugangskriterien. 3 Monate und 100 Beiträge - bringt ja nix.

Müsste ein System "auf Einladung basierend" sein.

• Like
Reaktionen: XT600
Y

YuropFlyer

Guest
Ich bin dafür Zugang zur Lounge ab sofort nur noch für SEN und HON (Alternativ nicht gematchte AF Plat oder OW Gold)