Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Also meiner Meinung nach ist Skifahren nicht so teuer. 150 Euro für 1 Woche Skispass ist doch nicht schlecht.

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
PM von Mitgliedern, die nichts beitragen und nur die Strecken usw abgreifen wollen werden gelöscht und nicht beantwortet! Nicht böse sein!

bös bin ich nicht; aber wenn du dir mal anschaust, seit wann ich erst hier "aktiv" bin - und nicht mehr nur stiller mitleser - relativiert das vielleicht deine sichtweise ("nichts beitragen"...)

herzlichen dank auf jeden fall für die offene und ehrliche art ;-)

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
bös bin ich nicht; aber wenn du dir mal anschaust, seit wann ich erst hier "aktiv" bin - und nicht mehr nur stiller mitleser - relativiert das vielleicht deine sichtweise ("nichts beitragen"...)

herzlichen dank auf jeden fall für die offene und ehrliche art ;-)

naja wer sich am 16.05. registriert und eine Woche später den heiligen Gral (aka. Eskimo Flip) für die schnelle Nordroute ex ULN (y) abfragt, dann ist doch klar, dass man da keinen großen Zuspruch erhält? egal ob stiller "Mitleser" oder nicht ;)

• Like
Reaktionen: anästhet

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Hm, 2 Tage vorher könntet ihr ja schrittweise mehr Hinweise geben, an die liebsten Mitforisten?:) :D

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Das ist Newbies immer ans Herz zu legen, in diesem Fall wird man allerdings auf den ersten 100 Seiten nicht fündig.

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
naja wer sich am 16.05. registriert und eine Woche später den heiligen Gral (aka. Eskimo Flip) für die schnelle Nordroute ex ULN (y) abfragt, dann ist doch klar, dass man da keinen großen Zuspruch erhält? egal ob stiller "Mitleser" oder nicht ;)

vielen dank für diese - wie ich finde schon viel gemäßigtere antwort :) - bin auf jeden fall fleißig am einlesen im entsprechenden thread...in beiden foren :)
ging mir auch weniger ums "abgreifen"...arbeite im schichtdienst einer großen intensivstation und momentan ist kein urlaub in sicht :)..daher war die frage eher neugieriger als abgreifender natur :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Ich finde meine Antwort ehrlich gesagt nicht besonders offensiv!

Und Du glaubst nicht, wie viele Nachrichten man nach dem Motto: "Bitte Strecke, Zeitraum, OTA und 3X" (oder Kombinationen) bekommt!

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ein User verrät hier aber mehr als er möchte...er ist sich dessen wohl nicht bewusst. Ich glaube, ich schreibe ihm mal eine PN :)

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
Ich finde meine Antwort ehrlich gesagt nicht besonders offensiv!

Und Du glaubst nicht, wie viele Nachrichten man nach dem Motto: "Bitte Strecke, Zeitraum, OTA und 3X" (oder Kombinationen) bekommt!

oki; diesen blickwinkel hab ich nicht gehabt ;-)
ich find's trotzdem extrem nett hier bei euch und les fleißig mit

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Vielleicht schaut ihr euch einfach die Postings der jeweiligen Personen an. Dadurch erhält man einen relativ guten Eindruck von einer Person, gerade auch, ob die Person sich selbst aktiv beteiligt und andere Fragende und Suchende unterstützt oder "nur" abgreifen will. Die Anzahl der Postings sagt doch überhaupt nicht aus...

Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich da nur an gewisse Threads im S&S-Bereich denke... :sick: Stichwort: :rolleyes:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Bei Wahl eines deutschen OTAs für die Buchung der Sushi-Route wird komischerweise nicht der komplette Flugpreis später eingezogen... ist nicht viel, aber prozentual am Flugpreis gemessen immerhin 4%. (! :D)

TANTE EDITH:
Korrigiere, die gesamte OTA-Servicepauschale scheint auch zu fehlen?