ANZEIGE
Wer weiß schon was die zukünftigen Promos bieten![]()
naja eher bedingt, dank der blöden UK passenger tax
Wer weiß schon was die zukünftigen Promos bieten![]()
man munkelt, man munkelt... aber nichts genaues weiß man nicht...Wer weiß schon was die zukünftigen Promos bieten![]()
Wenn die BF von 50 pro Strecke auf 20 sinken sollte, ist durchaus <190,- möglich, und durchaus passable Zubringer![]()
PM von Mitgliedern, die nichts beitragen und nur die Strecken usw abgreifen wollen werden gelöscht und nicht beantwortet! Nicht böse sein!
bös bin ich nicht; aber wenn du dir mal anschaust, seit wann ich erst hier "aktiv" bin - und nicht mehr nur stiller mitleser - relativiert das vielleicht deine sichtweise ("nichts beitragen"...)
herzlichen dank auf jeden fall für die offene und ehrliche art ;-)
Bettelthread oder vl. zeigt ja wer Erbarmen, ansonsten schlage ich Seite 1 im VFT und FT vor.Hm, 2 Tage vorher könntet ihr ja schrittweise mehr Hinweise geben, an die liebsten Mitforisten?![]()
![]()
naja wer sich am 16.05. registriert und eine Woche später den heiligen Gral (aka. Eskimo Flip) für die schnelle Nordroute ex ULNabfragt, dann ist doch klar, dass man da keinen großen Zuspruch erhält? egal ob stiller "Mitleser" oder nicht
![]()
Ich finde meine Antwort ehrlich gesagt nicht besonders offensiv!
Und Du glaubst nicht, wie viele Nachrichten man nach dem Motto: "Bitte Strecke, Zeitraum, OTA und 3X" (oder Kombinationen) bekommt!
oki; diesen blickwinkel hab ich nicht gehabt ;-)
ich find's trotzdem extrem nett hier bei euch und les fleißig mit
Dann fangen sie eben erst ab 101 anDas ist Newbies immer ans Herz zu legen, in diesem Fall wird man allerdings auf den ersten 100 Seiten nicht fündig.
Vielleicht schaut ihr euch einfach die Postings der jeweiligen Personen an. Dadurch erhält man einen relativ guten Eindruck von einer Person, gerade auch, ob die Person sich selbst aktiv beteiligt und andere Fragende und Suchende unterstützt oder "nur" abgreifen will. Die Anzahl der Postings sagt doch überhaupt nicht aus...