Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
ANZEIGE
Wieviel hast du denn insgesamt bezahlt? bzw. Wurde eingezogen?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei Wahl eines deutschen OTAs für die Buchung der Sushi-Route wird komischerweise nicht der komplette Flugpreis später eingezogen... ist nicht viel, aber prozentual am Flugpreis gemessen immerhin 4%. (! :D)

TANTE EDITH:
Korrigiere, die gesamte OTA-Servicepauschale scheint auch zu fehlen?

Bei mir wurde das separat von der Kreditkarte abgebucht.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Hab mich übrigens für die Überweisung entschieden und heute morgen überwiesen, Tickets wurden soeben ausgestellt. Großes Lob an OTA. Ich hatte da so meine Zweifel.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Also ich finde das schon iwie lächerlich hier... Die ganze Sache geht schon ewig(mindestens paar monate) und nur weil es jetzt paar mehr Leute gerafft haben wird hier ne Party gefeiert und jeder denkt er sei cool. Bei dem trubel um nen dump braucht sich echt keiner mehr wundern, dass man dumps nicht mehr offen preisgibt.

Denkt mal drüber nach :)...

• Like
Reaktionen: Potzkopf und crane04

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Kann ich eigentlich mit "falschen" codes dumpen? konkret geht es um eine Airline (keine Allianz) die einen Buchstaben für billigsteconomy nutzt anstatt wie bei den anderen für discounted first?

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Die Buchstaben fuer die ganzen airline-internen Buchungsklassen werden von den Airlines nach Belieben vergeben.
Nur F,C,Y sind Standard (und auch M und J soweit ich weis...)

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Kann ich eigentlich mit "falschen" codes dumpen? konkret geht es um eine Airline (keine Allianz) die einen Buchstaben für billigsteconomy nutzt anstatt wie bei den anderen für discounted first?

Klappt meiner Meinung nach nicht. Habe auch einen Fall gehabt mir einer russischen Airline, die Ecomomy verkauft hat, die OTA aber es als First Class im System hatte. Die betroffene Strecke hatte nicht einmal eine First.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
144
1.368
Ich bin schon lange registriert aber meist stiller Mitleser, weil ich einfach oft nichts Neues habe oder länger brauche als andere. Jetzt habe ich was, was wahrscheinlich bei den Pros schon längst bekannt ist:

Ich fliege aus Zeitgründen gerne exDe und habe beim Tüfteln an der Nordroute zufällig herausgefunden, dass ein anderer Vogel zum Überwintern auf anderem Kurs ans gleiche Ziel fliegt. Zwar mit deutlich weniger Fett aber für mich immer noch ganz lecker weil auch andere Destinationen gehen. 410-450€ ist zwar viel Geld aber ganz bequem ohne unnötige Übernachtungen oder Zubringer.

MfG,
Wuzefelix

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
Ich bin schon lange registriert aber meist stiller Mitleser, weil ich einfach oft nichts Neues habe oder länger brauche als andere. Jetzt habe ich was, was wahrscheinlich bei den Pros schon längst bekannt ist:

Ich fliege aus Zeitgründen gerne exDe und habe beim Tüfteln an der Nordroute zufällig herausgefunden, dass ein anderer Vogel zum Überwintern auf anderem Kurs ans gleiche Ziel fliegt. Zwar mit deutlich weniger Fett aber für mich immer noch ganz lecker weil auch andere Destinationen gehen. 410-450€ ist zwar viel Geld aber ganz bequem ohne unnötige Übernachtungen oder Zubringer.

MfG,
Wuzefelix

ja ist längst bekannt, daß der dump auch ex-DE geht!

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Auch exDestination sind ein paar schöne Exkursionen mit gleichem Betreiber, dumpbar möglich. Jedoch sollten die BFs noch was sinken...

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
144
1.368
Auch exDestination sind ein paar schöne Exkursionen mit gleichem Betreiber, dumpbar möglich. Jedoch sollten die BFs noch was sinken...

Oh, das stimmt.

Mit der anderen Sache, die ich eben angesprochen habe, ist C6 exDE für 666€ drin, auch nicht übel :).

Zuletzt bearbeitet:

mnpb83

Reguläres Mitglied
03.03.2012
42
0
BER
C2 - C1 - C1.5 - C1 -C2 - 547€ exDE oder für 470€ mit Abflug weiter südlich möglich. Jeweils ein Stop-over in C1 auf dem Hin- und Rückflug erlaubt.