Bei Wahl eines deutschen OTAs für die Buchung der Sushi-Route wird komischerweise nicht der komplette Flugpreis später eingezogen... ist nicht viel, aber prozentual am Flugpreis gemessen immerhin 4%. (!)
TANTE EDITH:
Korrigiere, die gesamte OTA-Servicepauschale scheint auch zu fehlen?
Bei mir wurde das separat von der Kreditkarte abgebucht.
Kann ich eigentlich mit "falschen" codes dumpen? konkret geht es um eine Airline (keine Allianz) die einen Buchstaben für billigsteconomy nutzt anstatt wie bei den anderen für discounted first?
bitte!!!!Dann koennen wir den Thread hier auch schliessen?![]()
Ich bin schon lange registriert aber meist stiller Mitleser, weil ich einfach oft nichts Neues habe oder länger brauche als andere. Jetzt habe ich was, was wahrscheinlich bei den Pros schon längst bekannt ist:
Ich fliege aus Zeitgründen gerne exDe und habe beim Tüfteln an der Nordroute zufällig herausgefunden, dass ein anderer Vogel zum Überwintern auf anderem Kurs ans gleiche Ziel fliegt. Zwar mit deutlich weniger Fett aber für mich immer noch ganz lecker weil auch andere Destinationen gehen. 410-450€ ist zwar viel Geld aber ganz bequem ohne unnötige Übernachtungen oder Zubringer.
MfG,
Wuzefelix
ja ist längst bekannt, daß der dump auch ex-DE geht!
Auch exDestination sind ein paar schöne Exkursionen mit gleichem Betreiber, dumpbar möglich. Jedoch sollten die BFs noch was sinken...
ist C6 exDE für 666€ drin, auch nicht übel.
C2 - C1 - C1.5 - C1 -C2 - 547€ exDE oder für 470€ mit Abflug weiter südlich möglich. Jeweils ein Stop-over in C1 auf dem Hin- und Rückflug erlaubt.
Das ist dann die billige Nordroute statt der schnellen Südroute?![]()
Kann man darauf schließen, dass das Angebot bei den Polen bereits gefunden wurde?
Mal was anderes, wenn auch nicht mehr so lecker wie frueher:
C2-C2.5, $305