ANZEIGE
Hab ich verstanden, damit wollte ich nur fragen ob es für dich überhaupt relevant gewesen wäre...
Aber dann passt es ja nicht.
Kann man darauf schließen, dass das Angebot bei den Polen bereits gefunden wurde?
Das ist dann die billige Nordroute statt der schnellen Südroute?![]()
Kann man darauf schließen, dass das Angebot bei den Polen bereits gefunden wurde?
Das ist dann die billige Nordroute statt der schnellen Südroute?![]()
Ne die haben nur EY im Gabelflug von UK. Da finde ich das exDE attraktiver.
Was wäre denn Dein Routing?
Naja, so viele brauchbare Vielfliegerprogramme kommen da nicht in Frage![]()
Meilenausbeute [...]
(Quelle: Zlatan)
langsam wird's zu einfach für die Geier hier abgreifen, sollten wir nicht bis zum 7.6. warten?
Ist doch sogar noch länger buchbar und leider befürchte ich auch, dass er bis dahin bei den Piraten auftaucht.
Auch wenn ich kein Fan bin von den ganzen Piraten, die extrem billige travel-dealz posten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wenigstens soviel Anstand haben, keine Fluege mit 3X zu posten. Ist bisher noch nie passiert (wenigstens nicht seit mehreren Jahren). Mindestens einer der Autoren eines gewissen deutschen Blogs ist auch teilweise im Trick-it Tread aktiv und postet Tricks, die nicht auf der Website landen.
Diese "Blogbesitzer" machen seit Jahren den ganzen Tag nichts anderes, als billige Fluege zu suchen. Daher ist es wohl ziemlich offensichtlich, dass diese auch ueber die meisten Dumps bescheid wissen und diese trotzdem nicht gleich auf ihre Website posten.
Auch wenn ich kein Fan bin von den ganzen Piraten, die extrem billige travel-dealz posten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wenigstens soviel Anstand haben, keine Fluege mit 3X zu posten. Ist bisher noch nie passiert (wenigstens nicht seit mehreren Jahren). Mindestens einer der Autoren eines gewissen deutschen Blogs ist auch teilweise im Trick-it Tread aktiv und postet Tricks, die nicht auf der Website landen.
Und vor zwei Jahren wurde schon mal ein 3X offen gepostet...
Konkret nervt mich das immer weitere EY Gabeln auftauchen. Wirklich Interesse an der Schließung des Holes scheint nicht zu bestehen; irgendwann wird man es zwangsläufig müssen.
2009 war das (auch) der Fall. Mein erster Dump, es ging mit BA nach Indien.
Irgendwie schade, dass jemand aus Profitgier bereit dazu ist, all die schoenen Tricks und Moeglichkeiten zu opfern...
Probably you don't know german enough....: those " Inglourious Basterds" are voluntary spamming on their thread because they're aware that some FTers usually read on VielFl. using google translate, then they are writing some posts to divert google translate and confuse the NON-german readers!! The incredible and hilarious thing is that theyread here on FT daily as first, then report all infos on their german thread!
Anyway the nordic route has been discovered here on FT some time before than Vielfl., and it's not complicated as it could seem!