Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
ANZEIGE
Hab ich verstanden, damit wollte ich nur fragen ob es für dich überhaupt relevant gewesen wäre... ;) Aber dann passt es ja nicht.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Also ich hab vor lauter Nord-, Süd- und Ostrouten langsam den Überblick verloren. (y)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Sind wir bei den Vielfiegerprogrammen auch schon bei Trick-it :)? Ich habe kein Programm mit 70% gefunden. Bei einem steht 70% in der Tabelle aber dann 30% im Kleingedruckten für die Buchungsklasse die wir vermutlich alle haben. Würde mich über einen Hinweis per PN freuen.

Naja, so viele brauchbare Vielfliegerprogramme kommen da nicht in Frage ;)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Gehen die Witze immer noch nicht aus...? ;)

Ich warte egtl nur noch auf den Fred, wer ist wann am schnellsten unterwegs.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
langsam wird's zu einfach für die Geier hier abgreifen, sollten wir nicht bis zum 7.6. warten?

TAG

Reguläres Mitglied
21.04.2013
29
0
Zumindest bis 09/06. SegRun11, Vielen Dank für Ihre Beteiligung, aber die ist möglicherweise zu explizit.

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
langsam wird's zu einfach für die Geier hier abgreifen, sollten wir nicht bis zum 7.6. warten?

Ist doch sogar noch länger buchbar und leider befürchte ich auch, dass er bis dahin bei den Piraten auftaucht.

Offener wurde kaum ein Deal im "Trick It" kommuniziert und mittlerweile ist jeder, wirklich interessierte, im Bilde.

btw: Schon Mitte April haben es Airline und Ziel auf einen, nicht deutschen, Blog geschafft. Jetzt ist halt seit gut 2 Wochen ein netter Tarif geladen.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Ist doch sogar noch länger buchbar und leider befürchte ich auch, dass er bis dahin bei den Piraten auftaucht.

Auch wenn ich kein Fan bin von den ganzen Piraten, die extrem billige travel-dealz posten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wenigstens soviel Anstand haben, keine Fluege mit 3X zu posten. Ist bisher noch nie passiert (wenigstens nicht seit mehreren Jahren). Mindestens einer der Autoren eines gewissen deutschen Blogs ist auch teilweise im Trick-it Tread aktiv und postet Tricks, die nicht auf der Website landen.
Diese "Blogbesitzer" machen seit Jahren den ganzen Tag nichts anderes, als billige Fluege zu suchen. Daher ist es wohl ziemlich offensichtlich, dass diese auch ueber die meisten Dumps bescheid wissen und diese trotzdem nicht gleich auf ihre Website posten.

Ich moechte hier nicht falsch verstanden werden. Ich spreche mich nicht dafuer aus, dass dieser Dump noch breiter getreten wird, als er eh schon ist. Ich finde nur die staendige Angst hier im Forum, dass es irgendwann auf einem Blog landet etwas unverstaendlich. Groesser ist wohl die Gefahr, dass die Airline bei den enormen Buchungszahlen zu niedrigsten Preisen langsam etwas bemerkt, oder irgendjemand versucht sein Ticket ueber die Hotline umzubuchen/upzugraden...

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Auch wenn ich kein Fan bin von den ganzen Piraten, die extrem billige travel-dealz posten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die wenigstens soviel Anstand haben, keine Fluege mit 3X zu posten. Ist bisher noch nie passiert (wenigstens nicht seit mehreren Jahren). Mindestens einer der Autoren eines gewissen deutschen Blogs ist auch teilweise im Trick-it Tread aktiv und postet Tricks, die nicht auf der Website landen.
Diese "Blogbesitzer" machen seit Jahren den ganzen Tag nichts anderes, als billige Fluege zu suchen. Daher ist es wohl ziemlich offensichtlich, dass diese auch ueber die meisten Dumps bescheid wissen und diese trotzdem nicht gleich auf ihre Website posten.

Das würde ich nicht unterschreiben... Mach mal ne Google Suche trav el-dealz (oder freibeuter) + Schwa nzflug... :censored:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30

Die Piraten sind, zumindest für mich, erstmal nur ein Synonym für die ganzen Blogs. Dieses Standing haben sie sich durch ihre Präsenz, u.a. bei Mydealz, verdient.

Das Problem sind nichtmals die Betreiber selber, die wohl verantwortungsvoll buchen, sondern die Vielzahl an Deppen die auf diesen Blogs angeloggt werden und selbst mit zielgerichteten Links ihre Probleme haben und dann direkt bei der Fluggesellschaft Alarm schlagen.

Konkret nervt mich das immer weitere EY Gabeln auftauchen. Wirklich Interesse an der Schließung des Holes scheint nicht zu bestehen; irgendwann wird man es zwangsläufig müssen.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Da ja immer mehr dieser Seiten auftauchen, wird die Konkurrenz natürlich auch höher...

Und vor zwei Jahren wurde schon mal ein 3X offen gepostet...

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Und vor zwei Jahren wurde schon mal ein 3X offen gepostet...

Ja, aber ich glaube da hatten die Autoren noch weniger Ahnung von der Materie.

Konkret nervt mich das immer weitere EY Gabeln auftauchen. Wirklich Interesse an der Schließung des Holes scheint nicht zu bestehen; irgendwann wird man es zwangsläufig müssen.

Dass Gabelfluege und Errorfares dadurch zerstoert werden ist sicher. Vor allem wegen der enormen Leserzahlen, die diese Blogs mittlerweile haben und weil sich viele dann einfach nicht an die Regeln halten koennen.

Irgendwie schade, dass jemand aus Profitgier bereit dazu ist, all die schoenen Tricks und Moeglichkeiten zu opfern...

• Like
Reaktionen: blazerhulk

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Irgendwie schade, dass jemand aus Profitgier bereit dazu ist, all die schoenen Tricks und Moeglichkeiten zu opfern...

Wobei ich, auch wenn das nicht zu dem vorher geposteten passt, fairerweise zugeben muss, dass ich durch solche Blogs auf die Materie FD aufmerksam wurde.

Erst wurden öffentliche Schwänze ergooglet und notiert, dann die Threads bei MP, FT und auch hier durchgearbeitet und trotzdem gibt es auch heute für mich noch viel zu lernen. An einigen Kombinationen verzweifel ich einfach und bin immer wieder erstaunt was manche Leute (bspw. WWE @ FT) finden!

• Like
Reaktionen: itchyfeet

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Aus FT:

Probably you don't know german enough....: those " Inglourious Basterds" are voluntary spamming on their thread because they're aware that some FTers usually read on VielFl. using google translate, then they are writing some posts to divert google translate and confuse the NON-german readers!! The incredible and hilarious thing is that theyread here on FT daily as first, then report all infos on their german thread!

Anyway the nordic route has been discovered here on FT some time before than Vielfl., and it's not complicated as it could seem!

:D

• Like
Reaktionen: blazerhulk