Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
ANZEIGE
2009 wurden haufenweise solcher Sachen offen gepostet. Bin da auch meinen ersten Dump nach NY geflogen. Zumindest einer der Blogger hat sich hier doch zuletzt irgendwo mal zu Wort gemeldet und gesagt, dass er solche Sachen nicht öffentlich machen wird.

Ach ja, damals, als man noch über LAN direkt fetten Rabatt bekam =;

• Like
Reaktionen: TheDude666

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
LAN.com war mein Einstieg ins Thema 280€ Westcoast ohne große Sprünge von STR über LHR - kurz zuvor konnte man sogar noch die LH Flieger dumpen

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Da war die Welt noch in Ordnung. Nett war auch AF, die einfach mal an einem Abend die YQ rausgenommen haben :D

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Hey Paul, du kannst die Mistgabel wieder runter nehmen. Was wir gepostet haben war Spaß und Spam.

Deltahater

Reguläres Mitglied
13.02.2012
41
1
Texas, USA
Wir haben bei FT das gleiche problem. Viele noobies die nix wissen, alles brauchen und dann damit quatsch machen. Die wirklich guten FTer posten kaum noch auf FT. Wir haben auch an dinge gedacht wie ihr mit "invitation only", 500+ posts, etc, etc. Im endeffect haben wir die guten gespraeche und tricks auf ein privat forum geleitet. Nur die guten duerfen mitmachen und wir haben keine codes, spam oder irgendwas. Nur ne coole truppe die zusammen haelt wie pech und schwefel und sich hilft und wir treffen uns auch 1-2 mal im Jahr an irgendeinem coolen ort nach dem es eine gute fare fuer uns all gibt. Wir entwicklen unsere tricks generell selber und teilen die dann unter uns. Nur halt so ein gedanke fuer die besseren unter euch

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Tjo, nur leider steht wonirgends wie man in den Club kommt. :(

Und das ist auch gut so. Ich denke, man wird angeschrieben, wenn man sich verdient gemacht hat. Ich persönlich verstehe hier auch nur Bahnhof und würde es schon gern wissen, wie genau das funktioniert. In einer stillen Woche werde ich das auch mal austesten, aber dass ich darum bettele mir mitzuteilen wie das alles abläuft werde ich nicht. Ebenso kann man die "Geheimniskrämerei" auch verstehen, wenn man sieht was passiert, wenn solche Sachen öffentlich werden.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ist allerdings schwer sich "verdient zu machen" und gleichzeitig nicht gute Deals herauszuposaunen. Ist halt auch eine Gratwanderung.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ist allerdings schwer sich "verdient zu machen" und gleichzeitig nicht gute Deals herauszuposaunen. Ist halt auch eine Gratwanderung.

Erst einmal muss man die guten Deals ja überhaupt finden und mit diesen kann man sich dann sicherlich verdient machen. Dies scheint jedoch ein schwieriger Schritt.

Dies ist mir bspw. noch nie gelungen. Was ich mittlerweile einigermaßen gut kann, ist die Rätsel zu lösen und mit kleinen Hinweisen zu einem Ergebnis zu kommen. Gute Fares finden und dann komplett eigenständig dumpen ist mir (noch?) vergönnt.