ANZEIGE
Aus Real Stadt.
Der KWI oder auch die C1-Fares?
Aus Real Stadt.
Gibt es denn ueberhaupt einen ethischen/praktischen Grund/Interesse...
Gibt es im Moment etwas gutes/günstiges auf BA/IB außer nach KWI? Benötige noch 3 Flüge für die BA Requali...
ex- DE? geht das wieder?Wann ist dein Requali-Frist? In Okt/Nov kannst du C2-C1(+3x) buchen fuer >£300.
ex- DE? geht das wieder?
ex-DE geht auch zu dem Preis...
DE-C1w für so um die 330,- ... is jetzt kein knaller, aber abwarten und teetrinken![]()
Leider bekomme ich als Dank für meine Hilfe (Danke auch an andere hier im Forum, die sich gerne per PM austauschen) jetzt nur "ich helfe dir nicht -selber suchen"... kann auch alles ein großer Bloff sein, wie öfter hier im Forum - sollte ich auch mal probieren: ich habe eie C2-C1 fare ex-DE für unter 400€ mit OW - nein Leute das war nur ne Ente ich habe es nocht nicht gefunden, glauben kann ich es auch nicht, weil keiner der poster oben was näheres zu sagen kann/will/darf?
(...) In Okt/Nov kannst du C2-C1(+3x) buchen fuer >£300.
Leider bekomme ich als Dank für meine Hilfe (Danke auch an andere hier im Forum, die sich gerne per PM austauschen) jetzt nur "ich helfe dir nicht -selber suchen"... kann auch alles ein großer Bloff sein, wie öfter hier im Forum - sollte ich auch mal probieren: ich habe eie C2-C1 fare ex-DE für unter 400€ mit OW - nein Leute das war nur ne Ente ich habe es nocht nicht gefunden, glauben kann ich es auch nicht, weil keiner der poster oben was näheres zu sagen kann/will/darf?
und die art und weise wie du hier bei einigen per PN anfragst ist nicht grad toll..Leider bekomme ich als Dank für meine Hilfe (Danke auch an andere hier im Forum, die sich gerne per PM austauschen) jetzt nur "ich helfe dir nicht -selber suchen"... kann auch alles ein großer Bloff sein, wie öfter hier im Forum - sollte ich auch mal probieren: ich habe eie C2-C1 fare ex-DE für unter 400€ mit OW - nein Leute das war nur ne Ente ich habe es nocht nicht gefunden, glauben kann ich es auch nicht, weil keiner der poster oben was näheres zu sagen kann/will/darf?
und die art und weise wie du hier bei einigen per PN anfragst ist nicht grad toll..
was will man auch bei jemanden erwarten der alles und jeden ausnutzt