Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
aber ich glaub er findets schön ;)
es scheint als gibt's nicht für alle legs meilen :/ zT nur 50%

flyti

Reguläres Mitglied
16.02.2013
25
2
CGN
Grade beim entsaften Richtung C3 gefunden:
Wenn man bestimmte Codeshare Flüge bucht gibt es die Premium-Economy zum normalen Holzklassenpreis.
Zwar kein Knaller (im Vergleich zur mysteriösen Route über den Norden) aber so geht es Richtung C3 für <400 €
Vorteile:
Es ist relativ einfach zu finden & man geniest auf 25% mehr Beinfreiheit.
Hoffe das war nicht schon bekannt.

• Like
Reaktionen: Marco159

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Grade beim entsaften Richtung C3 gefunden:
Wenn man bestimmte Codeshare Flüge bucht gibt es die Premium-Economy zum normalen Holzklassenpreis.
Zwar kein Knaller (im Vergleich zur mysteriösen Route über den Norden) aber so geht es Richtung C3 für <400 €
Vorteile:
Es ist relativ einfach zu finden & man geniest auf 25% mehr Beinfreiheit.
Hoffe das war nicht schon bekannt.

Die Frage ist, obs am Check-In wirklich so durchgeht...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ist diese Frage nicht immer Bestandteil von Buchungen aus diesem Thread?

Nunja, hier handelt es sich ja nicht um einen Dump in dem Sinne, sondern, dass eher ein Fehler mit den Buchungsklassen vorliegt - nehme ich mal an ( sagt's mir, wenn ich falsch liege ), und hier kann die Airline natürlich einfach sagen "gibt nur Eco, sorry!".

Bei Dumps ist das ja nun nicht ganz so einfach...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich bezog mich dabei eher darauf, dass die OTA bei der es buchbar ist vielleicht Buchungsklassen verwechselt hat, und beim Check-In dann eben die korrekte Economy angezeigt wird...

flyti

Reguläres Mitglied
16.02.2013
25
2
CGN
Ich bezog mich dabei eher darauf, dass die OTA bei der es buchbar ist vielleicht Buchungsklassen verwechselt hat, und beim Check-In dann eben die korrekte Economy angezeigt wird...

Achso. Je nachdem wie viel Risiko man eingehen will, kann man sich Online bei der Airline auch diese Plätze reservieren lassen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.740
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.:D

• Like
Reaktionen: kaebo

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.:D

Wenn man's drauf hat, kann man sich auf die Art und Weise den Lebensunterhalt verdienen!
--> PVDBFD "Professional Voluntary Denied Boarding Fuel Dumper" ;)

• Like
Reaktionen: OSy und vikingX

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Kann ich mir nicht vorstellen, weil "unsere Fares" ja oft nur einmal am Tag vorkommen!

Außerdem reißen sich die Carrier nicht um VDBs, siehe den Reiserecht-Thread! Und wenn Du dann irgendwann Dein Ticket vorlegen musst...