man kann uebrigens C1-C2-C1-C2-C4-C2-C1 fuer 776 euros kriegen. vielleicht so gar noch billiger. Fast 50,000 meilen
Also das hat irgendwie Gesicht![]()
Mein Deutsch ist nicht so gut... ist das ein Lob oder ein tadel?
DE-C1w für so um die 330,- ... is jetzt kein knaller, aber abwarten und teetrinken![]()
Grade beim entsaften Richtung C3 gefunden:
Wenn man bestimmte Codeshare Flüge bucht gibt es die Premium-Economy zum normalen Holzklassenpreis.
Zwar kein Knaller (im Vergleich zur mysteriösen Route über den Norden) aber so geht es Richtung C3 für <400 €
Vorteile:
Es ist relativ einfach zu finden & man geniest auf 25% mehr Beinfreiheit.
Hoffe das war nicht schon bekannt.
Ist diese Frage nicht immer Bestandteil von Buchungen aus diesem Thread?Die Frage ist, obs am Check-In wirklich so durchgeht...
Ist diese Frage nicht immer Bestandteil von Buchungen aus diesem Thread?
was sollte da nicht durchgehen? Am CI überprüft niemand das Ticket... das ist ja eh von einer anderen Airline...Die Frage ist, obs am Check-In wirklich so durchgeht...
was sollte da nicht durchgehen? Am CI überprüft niemand das Ticket... das ist ja eh von einer anderen Airline...
Genau. Ausserdem kann man noch den Automaten- oder Online-CI nutzen.
Wahrscheinlich die, die am Gate nach Upgrades fragen...
Ich bezog mich dabei eher darauf, dass die OTA bei der es buchbar ist vielleicht Buchungsklassen verwechselt hat, und beim Check-In dann eben die korrekte Economy angezeigt wird...
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.![]()
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.![]()