ANZEIGE
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.![]()
Oder trotzdem mit der gleichen Maschine + Bonus..
na ja, das CI am Schalter hat den Vorteil, daß man ggf. auf VDB fragen kann um dann 600€ cash/Ticket zu bekommen und halt anders fliegt mti 2h Verspätung o.ä.![]()
Wer check denn schon noch am Schalter ein?
Ich! Und zwar solange, bis es auch an den Automaten die BP auf dem festeren Papier (wie am Schalter) gibt!
Ich! Und zwar solange, bis es auch an den Automaten die BP auf dem festeren Papier (wie am Schalter) gibt!
... krallt sich die irgendein abgebrannter Backpacker die 300 Euro und haut nochmal ne Nacht ordentlich auf den Putz![]()
Wenn du dich als VDB am Schalter anbietest, wird dir mit Sicherheit nicht der komplette Entschaedigungebetrag ausgezahlt. Bei VDB wird die Entschaedigung ja individuell zwischen Airline und Kunden ausgehandelt. Die bieten dir dann maximal die Haelfte an - und wenn du die nicht nimmst, dann krallt sich die irgendein abgebrannter Backpacker die 300 Euro und haut nochmal ne Nacht ordentlich auf den Putz![]()
also einige airlines in europa sind schon dazu übergegangen die gleichen beträge auszuzahlen, ob freiwilliger oder unfreiwilliger passagier ;.)
...dann krallt sich die irgendein abgebrannter Backpacker die 300 Euro und haut nochmal ne Nacht ordentlich auf den Putz![]()
Also ich![]()
ich gehe mal generell davon aus, jemand der sich derart intensiv mit der materie beschäftigt um für ein paar euro um die welt zu fliegen, steht nicht gerade kurz vor der ersten million.![]()
ich gehe mal generell davon aus, jemand der sich derart intensiv mit der materie beschäftigt um für ein paar euro um die welt zu fliegen, steht nicht gerade kurz vor der ersten million.![]()
Die schnelle Nordroute lässt sich seit ca. 1h nicht mehr um die YQ erleichtern, oder?![]()
Noch über eine Woche!
Wann ist endlich Mitte Juni?
Wo liegt dein Problem?
Wo liegt dein Problem?