Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

TAG

Reguläres Mitglied
21.04.2013
29
0
ANZEIGE
Die langsame südroute needs more love.

southern_route_b.jpg

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
es sind 250 Beiträge...

aber jede Hürde ist doch besser als keine...???

Vielleicht schaut ihr euch einfach die Postings der jeweiligen Personen an. Dadurch erhält man einen relativ guten Eindruck von einer Person, gerade auch, ob die Person sich selbst aktiv beteiligt und andere Fragende und Suchende unterstützt oder "nur" abgreifen will. Die Anzahl der Postings sagt doch überhaupt nicht aus...

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Na super, hab heute Nacht auf besagter Webseite einmal mit der virtuellen Karte für mich und einmal mit normaler Karte meinen Eltern den Trip gebucht. Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, passiert wohl da häufiger, Buchung ist reserviert. Laut Fare Rules muss Ticketing innerhalb 72h sein. Ich soll nun überweisen. Jemand ähnliches Problem gehabt?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Is mir letzte Woche auf nem italienischen Ableger auch passiert. Hab dann in deutsch gebucht. Ticket kam 4 Stunden später.

Na super, hab heute Nacht auf besagter Webseite einmal mit der virtuellen Karte für mich und einmal mit normaler Karte meinen Eltern den Trip gebucht. Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, passiert wohl da häufiger, Buchung ist reserviert. Laut Fare Rules muss Ticketing innerhalb 72h sein. Ich soll nun überweisen. Jemand ähnliches Problem gehabt?

Y

YuropFlyer

Guest
Die BF in die Skihalle mit LX ist ja abartig.. 27€...

Auch andere Ziele in C3 sind sehr attraktiv, wenn es auch schon besser ging, aber nicht viel..

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Hab auch in Deutsch gebucht :-/. Allerdings möchte ich für die gleichen Daten buchen. Ist das dann nicht quasi ne Doppelbuchung, wenn ich eine Reservierung für die gleichen Daten halte? Bei Checkmytrip ist auch alles drin. Wenn ich nicht zahle fliegt es vermutlich nach 72h wieder raus.

Is mir letzte Woche auf nem italienischen Ableger auch passiert. Hab dann in deutsch gebucht. Ticket kam 4 Stunden später.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com

Staendig! Ueberweisen klappt ja meist nicht (oder nur sehr eingeschraenkt) und normalerweise beinhaltet der Betrag, den man ueberweisen sollte nicht mehr den speziellen Zahlungsdiscount.
Am Besten einfach eine Mail an den OTA schreiben (mit Verweis auf dessen illegalen Geschaeftsmethoden), dass man die sinnlos erstellte PNR schnellstmoeglich loeschen sollte und dann auf einer serioesen Seite buchen.
Aber nicht auf einer anderen Seite den selben Flug buchen, bevor die eine PNR noch nicht geloescht ist. Wenn du zweimal auf denselben Flug gebucht bist, wird naemlich automatisch die Airline verstaendigt.

• Like
Reaktionen: Kapi1904

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Danke. Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht dass das dann wegen Doppelbuchung auffliegt. Warte nun erstmal bis die PNR weg ist. Buchungsklasse ist so oder so wegen meiner Reservierung weg. Wollte eigentlich auch bei op buchen, da war komischerweise nur 1 Platz frei.
Gibt es noch andere OTA ausser den beiden wo es buchbar ist?

Staendig! Ueberweisen klappt ja meist nicht (oder nur sehr eingeschraenkt) und normalerweise beinhaltet der Betrag, den man ueberweisen sollte nicht mehr den speziellen Zahlungsdiscount.
Am Besten einfach eine Mail an den OTA schreiben (mit Verweis auf dessen illegalen Geschaeftsmethoden), dass man die sinnlos erstellte PNR schnellstmoeglich loeschen sollte und dann auf einer serioesen Seite buchen.
Aber nicht auf einer anderen Seite den selben Flug buchen, bevor die eine PNR noch nicht geloescht ist. Wenn du zweimal auf denselben Flug gebucht bist, wird naemlich automatisch die Airline verstaendigt.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
PM Mindesttext

Danke. Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht dass das dann wegen Doppelbuchung auffliegt. Warte nun erstmal bis die PNR weg ist. Buchungsklasse ist so oder so wegen meiner Reservierung weg. Wollte eigentlich auch bei op buchen, da war komischerweise nur 1 Platz frei.
Gibt es noch andere OTA ausser den beiden wo es buchbar ist?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Welches ist die besagte südeuropäische Website zum buchen?