es sind 250 Beiträge...
aber jede Hürde ist doch besser als keine...???
Da ist aber auch die Nordroute eingezeichnet...Die langsame südroute needs more love.
Da ist aber auch die Nordroute eingezeichnet...![]()
Hab ihn in den Ferien, aber nix unter 122.- was mach ich noch falsch ?
Hat jemand eigentlich die Nordroute schon für 2 oder 3 Nächte machen können?
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 5
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
Hab ihn in den Ferien, aber nix unter 122.- was mach ich noch falsch ?
Wasn crazy preis...Skihalle für 183,50 €. Gibts aktuell noch günstiger?
Na super, hab heute Nacht auf besagter Webseite einmal mit der virtuellen Karte für mich und einmal mit normaler Karte meinen Eltern den Trip gebucht. Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, passiert wohl da häufiger, Buchung ist reserviert. Laut Fare Rules muss Ticketing innerhalb 72h sein. Ich soll nun überweisen. Jemand ähnliches Problem gehabt?
Is mir letzte Woche auf nem italienischen Ableger auch passiert. Hab dann in deutsch gebucht. Ticket kam 4 Stunden später.
Na super, hab heute Nacht auf besagter Webseite einmal mit der virtuellen Karte für mich und einmal mit normaler Karte meinen Eltern den Trip gebucht. Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, passiert wohl da häufiger, Buchung ist reserviert. Laut Fare Rules muss Ticketing innerhalb 72h sein. Ich soll nun überweisen. Jemand ähnliches Problem gehabt?
Skihalle für 171,24 €. Gibts aktuell noch günstiger?
Staendig! Ueberweisen klappt ja meist nicht (oder nur sehr eingeschraenkt) und normalerweise beinhaltet der Betrag, den man ueberweisen sollte nicht mehr den speziellen Zahlungsdiscount.
Am Besten einfach eine Mail an den OTA schreiben (mit Verweis auf dessen illegalen Geschaeftsmethoden), dass man die sinnlos erstellte PNR schnellstmoeglich loeschen sollte und dann auf einer serioesen Seite buchen.
Aber nicht auf einer anderen Seite den selben Flug buchen, bevor die eine PNR noch nicht geloescht ist. Wenn du zweimal auf denselben Flug gebucht bist, wird naemlich automatisch die Airline verstaendigt.
mir ist mind. noch ein anderer bekannt, jedoch nicht auf der deutschen seite..Gibt es noch andere OTA ausser den beiden wo es buchbar ist?
Danke. Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht dass das dann wegen Doppelbuchung auffliegt. Warte nun erstmal bis die PNR weg ist. Buchungsklasse ist so oder so wegen meiner Reservierung weg. Wollte eigentlich auch bei op buchen, da war komischerweise nur 1 Platz frei.
Gibt es noch andere OTA ausser den beiden wo es buchbar ist?
aber die will bissl mehr geld, wenn man auf sie draufsteigtDie ewige Jungfrau fährt auch gerne Ski..