Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
ANZEIGE
Wie oben schon erwähnt sind die Leg Cancellations und die Stornierung einiger Flüge durch TapasX zwei Paar Schuhe.

Allerdings sieht es nach positiver Rückmeldung mindestens eines Tapas-X-Nordroutenbuchers so aus, als wären die Stornierungen evtl. nur Einzelfälle. Man weiß nie, ob bei den Stornierungen die komplette Geschichte erzählt wurde und die Leute aus welchen Gründen auch immer nicht doch zuvor die Hotline angerufen hatten, etc. und so unnötige Aufmerksamkeit bei OTA oder Airline auf ihr Ticket gezogen haben. Handelte sich ja immer um "Bekannte"...

• Like
Reaktionen: XT600 und mangrove

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wie oben schon erwähnt sind die Leg Cancellations und die Stornierung einiger Flüge durch TapasX zwei Paar Schuhe.

Allerdings sieht es nach positiver Rückmeldung mindestens eines Tapas-X-Nordroutenbuchers so aus, als wären die Stornierungen evtl. nur Einzelfälle. Man weiß nie, ob bei den Stornierungen die komplette Geschichte erzählt wurde und die Leute aus welchen Gründen auch immer nicht doch zuvor die Hotline angerufen hatten, etc. und so unnötige Aufmerksamkeit bei OTA oder Airline auf ihr Ticket gezogen haben. Handelte sich ja immer um "Bekannte"...

Mein Tapas-X-Nordroutenticket für September ist auch noch ohne jede Probleme bisher

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
@wurstpeter - vergiss meine Frage, hab eben im anderen Thread gesehen, das Du es dort "offen" gepostet hast ;-)

8797

Reguläres Mitglied
01.06.2011
38
0
FFM
Habe eine ähnliche Frage:

Mittels OJ habe ich sowohl bei CA, als auch bei MU 50% der YQ dumpen können. Geht hierbei eventuell noch mehr oder sind 50% das höchste der Gefühle?
Danke.

Y

YuropFlyer

Guest
One Way in C für 500€ in C3 nach C1?

Bekomme ich mit einer 100% Share Aktion von US DM auch hin :D