Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
eigentlich ja falscher thread, aber da es gerade darum geht:
die richtigen Flüge habe ich, aber da EOE not permitted wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand nen tipp zulassen kommen könnte, wie ich mich in Richtung des dumpes bewegen könnte ;) gerne auch per PM ;)

desia

Neues Mitglied
28.09.2011
4
0
Kein eigentlicher Dump, aber mit ein paar Tricks kann man für unter 35€ r/t die heilige Weisheit erlangen.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Werd ich mir morgen mal ansehen!
Hat jemand ne Idee bzgl der "neuen Konstruktionen" aus dem ft?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
So wie ich das verstehe, braucht man "nur" einen bestimmten OTA, keine 1X/3X/YX-Konstruktion. Habe sowas bei einer anderen Airline abseits von C1/C2 schon mitbekommen.

Wird Zeit, sich eine Liste mit OTAs zu machen...

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ohne es ausprobiert zu haben, aber ich denke mal es geht um einen Ota und die Aktion die momentan läuft.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Es ging auch einstellig, ex-DE 25€ sind aber noch drin. Wenn das hier bei den Blogs landet ist der gesamte Trick tot. Das wissen sie zum Glück aber selbst.

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Ahhh (y), da hab ich schon ne Ahnung... Die genannten Preise sind aber nur für die "große", mittlerweile leider ausverkaufte Aktion, oder? Habs leider zu spät mitbekommen :cry:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Long es ich noch zu suchen? Sitz hier mit dem iPhone im Hotel fest, da ist das alles ziemlich unkomfortabel
Auch wenn ich nur eine Vermutung habe, worum es geht... Würde ich mal sagen Nein.. :) es geht weniger ums suchen, als ums kombinieren von 2 Threads.. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege..