ANZEIGE
Alles bei xpizza gebucht oder auch bei den Träumern?
3 Träumern (2 es un 1 it)
1 OOO
1 Xpizza
Alles bei xpizza gebucht oder auch bei den Träumern?
Hast du/die Person mit der deutschen Hotline oder mit der originalen telefoniert?Meinst Du der letzte? Xpizza hat telefoniert un gesagt flug 4 war gestrichen, un er konnte entscheiden zwischen datum aenderung oder kostenlose stornierung..
Sorry, I need to switch to English, my German is not good enough to write complex sentences4 Tickets nach Japan gebucht? Handelt ihr mit radioaktivem Tee?
Hast du/die Person mit der deutschen Hotline oder mit der originalen telefoniert?
ich will aber C1W bitte![]()
Aber wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: was geht denn derzeit so C2-C3ne 2014?
Naja, soll ja auch exildeutsche geben..Falsche Richtung?
Kann wer sagen, ob das noch geht? Und hätte eventuell Hinweise?So wie ich das verstehe, braucht man "nur" einen bestimmten OTA, keine 1X/3X/YX-Konstruktion. Habe sowas bei einer anderen Airline abseits von C1/C2 schon mitbekommen.
Wird Zeit, sich eine Liste mit OTAs zu machen...
C3-C2 .. Wer die Wüste nicht scheut.. kann in C für ca. 668€ 13711 Meilen (Base) incl. ner kleinen Party im A380 sammeln...
Geht grad nett für um die 200 EUR vom Appenzeller zum Vogelnest.
Das ganze mit Zusatz.
Ja.Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.ist der Tarif aktuell noch buchbar? Finde leider keinen geeigneten BF.
ist der Tarif aktuell noch buchbar? Finde leider keinen geeigneten BF.
ist der Tarif aktuell noch buchbar? Finde leider keinen geeigneten BF.