Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
4 Tickets nach Japan gebucht? Handelt ihr mit radioaktivem Tee?

Ajolando

Reguläres Mitglied
04.07.2013
25
0
Italien
4 Tickets nach Japan gebucht? Handelt ihr mit radioaktivem Tee?
Sorry, I need to switch to English, my German is not good enough to write complex sentences ;)
We are all members of an Italian forum (in some ways similar to FT or this VFT), and many booked the Nordic Route. Once the news spread of the cancellations, we put together a mailing list to share relevant informations among us without exposing sensible information to the public. So every booking I refer to has been made in autonomy by a different person, with various combinations of OTAs and departure airports. I'm only keeping a log of the flights and related problems, for the use of the whole community.
The 5 I mentioned are the only who where affected by the cancellation of the 4th leg...

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ich glaube, Fragen zu Airlines können hier unkodiert gestellt werden, oder? Sonst bitte einen Hinweis und ich ändere das noch.

Mich interessiert, ob OZ und CA dumpbar sind. Es geht für mich um C2 und C3. Für CA konnte ich mit einer Saftkur 50% entfetten, in beide Richtungen. Mit OZ ging bislang noch nix. Geht da noch mehr?

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Geht grad nett für um die 200 EUR vom Appenzeller zum Vogelnest.
Das ganze mit Zusatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tian

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.514
6.662
Komme für C2-C1w auf 424 € mit einer Allianz und auf 373 € mit einer anderen (ITA gibt zwar noch noch paar Euros günstiger an, aber die Konstellation bekomme ich nirgendwo gebucht). Ist natürlich nicht exDE.
Aber wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: was geht denn derzeit so C2-C3ne 2014?

• Like
Reaktionen: Steppo

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
C3-C2 .. Wer die Wüste nicht scheut.. kann in C für ca. 668€ 13711 Meilen (Base) incl. ner kleinen Party im A380 sammeln...

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
So wie ich das verstehe, braucht man "nur" einen bestimmten OTA, keine 1X/3X/YX-Konstruktion. Habe sowas bei einer anderen Airline abseits von C1/C2 schon mitbekommen.

Wird Zeit, sich eine Liste mit OTAs zu machen...
Kann wer sagen, ob das noch geht? Und hätte eventuell Hinweise?
Was ich inzwischen schon alles für OTAs gesehen habe... :banghead:

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Falls jemand zufällig im Norden ist im September oder Oktober, dann geht's mit ner guten Airline Trick und YQ frei nach C3 und C6. Allerdings keine guten BAsefares, die nen Positoning Flight rechtfertigen, soweit ich das sehen kann.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ich hab Bfs um die 200 gefunden, EOE erlaubt (bei mindestens einer Fare, habe mehrere so um den Preis gefunden). 3x Kenn ich nicht ;)