Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
ANZEIGE
So wie ich das verstehe, braucht man "nur" einen bestimmten OTA, keine 1X/3X/YX-Konstruktion. Habe sowas bei einer anderen Airline abseits von C1/C2 schon mitbekommen.

Wird Zeit, sich eine Liste mit OTAs zu machen...

Ich hänge da auch dran, aber hatte noch nicht viel Zeit um zu forschen :(

Zusammenfassend sieht es aber so aus :

- AF kann C1 - C2 - C1 innerhalb 10/11/12.13 100% gedumpt werden (evtl. auch 01/02.14) => los gehts ab ca. 209 Es mit 1x
- mit *A solls ab 196 Es losgehen und umgedreht ! ab 225 Es ... mit OW teilweise etwas höher, aber insgesamt gibt es wohl mind. 6 carrier für Es < 300 (Royals gehören wohl mit dazu, ich schätze mal BA oder RJ)
- EoE spielt angebl. keine Rolle
- ist GDS spezifisch bzw. der spezielle OTA hat mehr als ein GDS (Gali + Ama + Sab ?)
- angebl. C1 - C2 -C1 für 180 Ds und umgedreht! für 40Ds mehr = 220Ds / 166Es

Autsch, wenn es das wirklich gibt fall ich hinten über :D

Falls jmnd sich darüber austauschen möchte, gerne auch per PM ;-)

Wenn euch das hier zuviel Infos sind, kurze Info an mich ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyingING

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Ja, richtig ... nur ist es nicht immer ganz leicht da die Zusammenhänge mitzubekommen & in komprimierter Form finden sich evtl. mehr die sich an der OTA Suche beteiligen bzw. an dem 1x ;-)

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
über die große cancel-welle wird schon im blog berichtet. und zwar relativ detailliert.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Eher letzteres... gibt auch nur 100% (base) im eigenem FFP.. aber bei der BF definitiv ne EF... vllt schafft es noch wer zu entfetten... ~400YQ.. glaube aber nicht, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren..
Wer aber die Meilen brauch.. gäbe wohl ne schlechtere Art zu sammeln

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ist der momentan im blog angebotene fug+hotel dump bekannt? hat so was schon öfter funktioniert?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
An sich ist der Ritz Deal nicht so toll, da es auf 4 Personen runtergerechnet ist... des weiteren ist das Ritz keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind zwar schön und großzügig, aber das gilt auch nur, wenn man eines mit Kingbett nimmt und keine 2 Queenbetten reingestopft sind. ( War selbst dort ).

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Jo finde das Angebot auch nicht so gut. Rechnerisch kostet das Zimmer immernoch 200 € die Nacht.

Der Deal mit Hotel91 war mMn besser , vor allem in der Super Bowl Woche.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ich meinte den anderen nyc deal. 374€ für nen NYC Flug sind nicht schlecht. kommt vllt nicht an die top dumps von hier ran, aber ich fands trotzdem interessant. (habe auf die schnelle allerdings nur 411€ gefunden.)

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Hat jemand bei der schnellen Nordroute und gestrichenem 4. Leg im Nov+ schon Änderungen vorgenommen? Gibt es Erfahrungen ob das OTA bzw. die Airline einen z. B. auf den nächsten Morgen problemlos umbucht?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Eher letzteres... gibt auch nur 100% (base) im eigenem FFP.. aber bei der BF definitiv ne EF... vllt schafft es noch wer zu entfetten... ~400YQ.. glaube aber nicht, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren..
Wer aber die Meilen brauch.. gäbe wohl ne schlechtere Art zu sammeln

kannst du noch einen dezenten hinweis über start-end, zeitraum und ev. die bk geben?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Hat jemand bei der schnellen Nordroute und gestrichenem 4. Leg im Nov+ schon Änderungen vorgenommen? Gibt es Erfahrungen ob das OTA bzw. die Airline einen z. B. auf den nächsten Morgen problemlos umbucht?

die könnten dich ggf. auch auf eine Umsteiger umbuchen....

- meiner Erfahrung nach guckt bei solchen Sachen NIEMAND in das Ticket. Wir hatten 2008 (?) mal ein EF-Ticket für 280€ von LAN Chile, als der Flug STR-LHR morgens verspätet war wurden wir alle umgebucht. Ich fragte, ob wir direkt mit LH FRA-LAX fliegen könnten und wurden auf LH umgebucht, in FRA musste dann das Ticket umgeschrieben werden - haben die am Schalter gemacht ohne Probleme.

- letztes Jahr in DUB Zubringer nach LHR delayed, die wollten uns auf Umsteiger in USA umbuchen, ich in die SEN Lounge, dort zunächst Rückreise nach FRA, dann auf LH direkt ein Tag später umgebucht. Originalticket war mit FD drin, für LH-leg neues Ticket ausgestellt, die Coupons vom EF-Ticket auf "used" gesetzt und kein Problem.

- diese Jahr "FD-light" (400€) von DUB nach Westcoast mit Ticket von DL: 1 leg op-UA (wahrscheinlich der FD, war aber ein "X2" oder wie nennt man die FD-legs mittendrin in der Reise?) gebucht als Air-Newzealand code share - konnten nicht online CI machen, am Airport mussten wir rein an den Schalter -dort lief alles durch dann....

Ajolando

Reguläres Mitglied
04.07.2013
25
0
Italien
Erfarungen von Bekannte aus Italiaenischer forum:
3 umgebucht auf anderen tag
1 umgebucht auf verschiedener flughafen
1 war nicht sicher un hatt sich die reise stornieren lassen