Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ANZEIGE
Die guenstigen Preise sind noch da, ich kann die Passagiernamen eingeben, aber dann gibts einen Fehler: "Price/fare could not be confirmed." Schade.

Wieder ein Trick tot. :(

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
oh man... da kommt man im november vor dem 1. advent von ner weihnachtsfeier... ist nicht mehr ganz nüchtern... liest was von ef oder "af"... sucht eigentlich SAN im oktober und bucht... MIA im januar... :doh:

mal sehen was daraus wird! :D

• Like
Reaktionen: flyer09

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Kommt noch jemand mit der Buchung durch oder kommt bei euch nach Eingabe der Paxdaten vor Eingabe der Zahlungsdaten jetzt auch ein "We are unable to confirm the fare for the flights you have selected. Please choose a different fare or flights and resubmit your request." ?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Ich bin mir da nicht einmal sicher, ob Wideroe die alleinige Schuld hat. WF nutzt ja bekanntermassen die Buchungsmaske von Amadeus.

Vielleicht liegt auch eine Mitschuld bei Amadeus wegen falscher Programmierung(?)...?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Die ganze Sache erinnert mich doch ein wenig an LAN, wo man auch ohne irgendwelche 3x oder OJ vor 5 Jahren problemlos D-LAX für 300 Euro bekommen hat. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, dass das auch problemlos abgeflogen werden konnte(y)(y)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Eigentlich hoffe ich, dass alle Tix storniert werden.
Zum einen ist mir Wideroe zu sympathisch, als das sie mit so einer Aktion ernsthaft finanzielle Probleme bekommen sollten.

Und zum anderen bekomme ich schon wieder das Kotzen, wenn man auf FT liest, dass die Leute 5+ Flüge gebucht haben.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Schade, das hätte mal wieder prima gepasst um ein paar freunde zu besuchen.

Auswählen geht zwar noch, aber beim buchen kommt dann ja leider die Fehlermeldung :(

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
also viele viele fares für AMS - NYC lassen sich heute früh noch finden, alles ab zwischen EUR 116-450, ähnlich für ab FRA. gebucht habe ich nicht......weiss einer ob die buchungen noch durchgehen?

chenny02

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Leider konnte ich die Zusammensetzung von Ticketpreis nicht sehen. Ich vermute, dass nur BF und Tax dabei sind. Kategorie: FD OTA(WF als ein Reisebüro) Fehler.

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
92
20
Wenn man in der Matrix die aktuellen UA Tarife nach Nordamerika checkt, sieht man auch wunderbar dass hier genau die YQ "vergessen" wurde.

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
Die guenstigen Preise sind noch da, ich kann die Passagiernamen eingeben, aber dann gibts einen Fehler: "Price/fare could not be confirmed." Schade.

Wieder ein Trick tot. :(

ich hab grade probiert obs noch funktioniert. Also die Preise finde ich noch und ich hab jetzt auch mal testhalber irgndnen Max Mustermann bei den Passagierdaten eingegeben und komme noch auf die Confirm Seite mit den Zahlungseingaben. Wann sollte die Fehlermeldung erscheinen?