entschuldigung, ich hätte hier eine nachfrage: meint ihr mit "nordroute" die orangensaft geschichte mit der jungfrauen fluglinie?
Nein.
Du meinst vermutlich den 1x der u.a. ab PL oft veröffentlicht wurde.
Woher weißt Du das?![]()
Ich mein, der aktuelle Deal geistert ja schon seit gestern auf jedem Dorfblog rum, vor allem in USA. Da macht Exbir den Kohl jetzt auch nicht mehr fett....können also auch veröffentlichen.
Nein.
Du meinst vermutlich den 1x der u.a. ab PL oft veröffentlicht wurde.
Orangensaft?
Viele halten sich wohl daran sich ruhig zu verhalten, solange es nicht öffentlich ist. Aber wenn aber die Exbir-Pflaume es gecheckt hat, dann steht es bald überall...
Ich bin kein Blogbetreiber. Gott bewahre. Wissen tue ich es nicht, vermute es nur. Allerdings gibt es dafür anzeichen.
was glaubt ihr, wird die fare honoriert? der thread auf FT hat bereits 96 Seiten![]()
Die einzige Lösung, die ich sehe, ist entsprechende Fares kodiert zu posten (aber klar @wurstpeter, wenn es sowieso bereits überall offen gepostet wurde, finde ich auch nichts dabei, es offen hier zu posten) und Tipps per PN zu geben.
Was hier ja meistens gemacht wird. Das Problem ist halt: Wenn es irgendwo raus kommt gibt es kein halten mehr. Sachen die hier besprochen wurden wie die nordroute haben es ja auch quasi nicht nach draußen geschafft.
Ich finde auch, es wird hier grundsätzlich verantwortlich gehandhabt (bis auf wenige Ausreisser, wie z.B. das offene Posten des nun toten VS-Tricks C2-C1-GB). Leider sind wir nur ein kleines Rad im Getriebe, die Nutzerzahlen von Flyertalk sind ganz andere Dimensionen...
Hat das schon jemand gelesen bzw gehört ?
In late November 2013, Wideroe declared bankrupcy because it owed United Airlines NOK 3,000,000 in unpaid fuel surcharges after issuing over 20,000 tickets for flights on United Airlines
Hat das schon jemand gelesen bzw gehört ?
In late November 2013, Wideroe declared bankrupcy because it owed United Airlines NOK 3,000,000 in unpaid fuel surcharges after issuing over 20,000 tickets for flights on United Airlines
Wo hast du das gelesen? Ich finde da nichts konkretes dazu.
Wo hast du das gelesen? Ich finde da nichts konkretes dazu.
Wenn ich es richtig deute, trägt Amadeus eine Mitschuld (oder sogar die alleinige Schuld?):
Råbillige flybilletter verden rundt sender utlendinger til Widerøe - Aftenposten
Letzter Absatz: "Wir haben keine Möglichkeit, zu ändern oder zu stoppen".