ANZEIGE
Wann hast du genau gebucht, gestern noch oder heute nach Mitternacht? Meine ist noch nicht da, Buchung nach Mitternacht.
Gestern als ich es hier gepostet habe, also ~21:00
Wann hast du genau gebucht, gestern noch oder heute nach Mitternacht? Meine ist noch nicht da, Buchung nach Mitternacht.
Ich kam gerade bis zur Eingabe der Zahlungsdaten, allerdings war ein Fehler bei der Telefonnumer. Nochmal von vorne. Bei Eingabe dann mit korrekter Telefonnummer, war nach Eingabe der Passagierdaten Schluss.
ich habs mit +49 eingegeben, dann kam kein Fehler mehr wegen der Telefonnummer, jedoch dann die Meldung, dass die fare nicht bestätigt werden konnte. Vor ein paar Minuten kam ich noch bis zur Eingabe der Bezahldaten (mit 0049... als Nummer).ok, bei mir ist es jetzt so, dass mir bei egal welcher Telefonnummer eine Fehlermeldung angezeigt wird. Welches Format hatte bei dir die Worwahl? (bei mir gings weder mit + oder 00)
Auch ich habe die Tix mittlerweile erhalten. Kann da noch was storniert werden? Oder ist man jetzt sicher dabei. Kann mein Glück gerade kaum fassen.
Nach aktuellen Erkenntnissen kann man auch einfach mal am Flughafen stehengelassen werden...
Die 1x-Bucher durften nicht fliegen.
Wo ist das in der letzten Zeit passiert? Auf der Nordroute? Meine Trick-It-Tickets hab ich bisher alle ohne Probleme abgeflogen.
Es sei denn er wir storniert, dies wird aber meist innerhalb von 4 Wochen nach Buchung geschehen.
Auch das kann ich verneinen. Letztens nach vier Monaten eine Buchung storniert bekommen. (kein 1x) Zwischenzetlich gabs sogar einige Timechanges, also das Ticket wurde "angefasst".
Gabs dazu ein Statement des OTA?
Aber es gibt auch noch Beispiele wo es funktioniert und die "Community" funktioniert.
Die Nordroute war ja im ähnlichen Preissegment und ist nicht an die Blogs weitergereicht worden.
Das hier ist nur ein schönes Beispiel, wie die Blogs so nach und nach alle das kopieren was woanders abgreifbar ist...
Egal ob noch buchbar oder nicht
Aber es gibt auch noch Beispiele wo es funktioniert und die "Community" funktioniert.
Die Nordroute war ja im ähnlichen Preissegment und ist nicht an die Blogs weitergereicht worden.
Das hier ist nur ein schönes Beispiel, wie die Blogs so nach und nach alle das kopieren was woanders abgreifbar ist...
Egal ob noch buchbar oder nicht
Wobei ich nicht weiß nach welchen Kriterien die Blogs veröffentlichen. Zumindest die Betreiber haben durchaus auch genug Hintergrundwissen und kennen bekannte Deals wie die Nordroute.
Wobei ich nicht weiß nach welchen Kriterien die Blogs veröffentlichen. Zumindest die Betreiber haben durchaus auch genug Hintergrundwissen und kennen bekannte Deals wie die Nordroute.