Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
ANZEIGE
Danke für die Info. Ist damit gemeint dass sie wideroe jetzt vor Gericht zerlegen wollen, weil die scheinbar mit Absicht darauf aufmerksam gemacht haben sollen?

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
Nö.

Ich habe extra J0. zitiert, da dieser gefragt hatte.

okay :)

ich bin wirklich gespannt was nun kommt. ich habe nicht gebucht, das ganze war mir ein wenig zu suspekt und erwarte so oder so, dass die buchungen nicht honoriert werden...

frage an die mods: vielleicht sollten wir diese OT diskussion aus dem trick it thread auskoppeln?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.155
8.040
HAM
Wenn ich das offen raushaue, dann steht das wohl auch bald bei den Blogs. Habe jetzt schon wohl zwei Dutzend Members per PN geholfen. Lieber so als, dass das schnell verschwindet.

Und schwups sind es 4 Dutzend. Was ich allerdings krass finde, dass darunter etliche mit einer einzahligen Anzahl von Beiträgen sind. Ich helfe gerne, möchte allerdings selbst auch noch buchen, bevor die Blogs auf den Deal aufmerksam werden.

• Like
Reaktionen: spartakuss

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Es war ein Verschreiber - kann jedem einmal passieren.

C3e wäre natürlich noch besser gewesen, aber das ist auch schon gut...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.070
2.227
Ja, KWI ist doch quasi durchgehend für um 200 Euro Return mit TK buchbar. Ein wenig teurer ist i.d.R. IKA und TBS via SAW, aber eben auch nicht soooo teuer...