Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

flipffm

Reguläres Mitglied
08.05.2012
35
0
FRA
ANZEIGE
Ich bin zufällig über ITA mit Orangensaft auf ein FD Richtung einer Polis gestoßen den ich genau so buchen wollte.., kann ihn aber nicht rekonstruieren. kann das jmd mal für mich testen? bitte pn

Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gruesse aus SIN.
Geht zurueck nach Schnupfen - bin aber trotzdem gesund :)

Diesmal leider nicht nach vorne gelitched :(

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Also wenn ich alles richtig deute, also das Thema um das es geht, ich bin auch vor 2 Wochen erst mit Eine Welt abgehoben, 7.3 ist auch bei mir das nächste Mal!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.010
7.500
HAM
Also wenn ich alles richtig deute, also das Thema um das es geht, ich bin auch vor 2 Wochen erst mit Eine Welt abgehoben, 7.3 ist auch bei mir das nächste Mal!

Also wenn es um das verlinkte Thema geht: davon würde ich die Finger lassen. Du kennst den Code hier nicht genau. Viele versuchen auch dadurch noch ein bisschen mehr zu tricksen. Wenn das rauskommt, droht Dir deutlich mehr als eine Cancellation

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.010
7.500
HAM
Mal ganz mit der Ruhe, irgendwelche Skripte nutze ich nicht, damit gibst du aber Preis, dass du keinen Schimmer hast, worum es eigentlich geht!

Mir ist Eure sonstige Fare vollkommen egal. Weißt Du, ich verbringe auch so schon hunderte Stunden im Jahr in der Röhre.....

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Was soll ihm denn drohen? Ist eine ernst (und nicht böse) gemeinte Frage, da ich noch nie eine fachlich fundierte rechtliche Bewertung der FD Thematik gelesen habe. §263 StGB (Betrug) käme in Betracht, aber schon die Täuschungsabsicht oder Täuschung an sich zu begründen und vor allem auch nachzuweisen, halte ich für diskutabel. Da sind die anderen Tatbestandsmerkmale noch nicht mal angerissen...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Was soll ihm denn drohen? Ist eine ernst (und nicht böse) gemeinte Frage, da ich noch nie eine fachlich fundierte rechtliche Bewertung der FD Thematik gelesen habe. §263 StGB (Betrug) käme in Betracht, aber schon die Täuschungsabsicht oder Täuschung an sich zu begründen und vor allem auch nachzuweisen, halte ich für diskutabel. Da sind die anderen Tatbestandsmerkmale noch nicht mal angerissen...

Fachlich fundierte rechtliche Bewertungen beschäftigen sich in der Regel nicht mit Nachweisproblemen...

• Like
Reaktionen: kexbox

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Es geht bei dem Link nicht um einen FD, sondern ums Scripting, als z.B. das Einschleichen von Code in eine Website.
Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben. Kurz: Wer das Script nur benutzt um Dumps zu buchen, braucht es gar nicht. Wozu das Brecheisen, wenn die Tür gar nicht existiert.. Der wahre Vorteil an dem Ding ist, dass sich Flüge buchen lassen, die man online sonst nie findet, dir aber jedes Reisebüro gerne verkaufen wird, wenn du mit deinem Matrix-Ausdruck vorbeigehst.. Sind das nun auch Verbrecher? (Sorry, der Seitenhieb musste sein ;) ) Nur weil man ein Werkzeug missbrauchen kann, muss es nicht illegal sein.. oder?
Zum Thema Seite verändern.. Dieses Script beeinflusst in keinster Weise die Kommunikation mit Google.. Da liefern 'Sicherheitsverfolgungswahnprodukte'-security-suiten ganz andere Sachen.. Sieh es einfach als umgekehrten Adblocker.. Da tauchen auf einmal Links auf anstatt zu verschwinden. DAS nenne ich mal personalisierte Werbung.. Nur dass es außer dir keiner mitbekommen wird und wir dafür genau gar nichts bekommen. Bevor du hier gleich die Rechtskeule rausholst und nach Verbrechen schreist, hättest du dir wirklich mal die Zeit nehmen und den Thread auf FT lesen können.. zur Not ausdrucken und mit in die Röhre.. Hast ja genug Zeit.
Ist das jetzt eigentlich Verleumdung oder üble Nachrede? *miteinemzwinkern* :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.010
7.500
HAM
Sorry aber du hast absolut keinen Durchblick.
Bevor du sowas absonderst solltest mal verstehen was das Skript macht.

Mir ist schon klar, was das Skript macht. Und wenn Du bei FT dich mal genauer mit der Materie beschäftigen würdest, dann würdest Du sehen, dass es dort etliche Teilnehmer gibt, die es missbrauchen (nicht umsonst wurden dort schon halb bebilderte Betrugsanleitungen durch die Mods gelöscht)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Was soll denn das, ein Skript kann doch nichts tun, was der User nicht auch ohne Skript tun könnte???
Ich glaube, hier sollte mal jemand den Unterschied zwischen Front und Back End verstehen lernen.

• Like
Reaktionen: spartakuss

krish84

Neues Mitglied
01.12.2014
6
0
Hi leute,

ich habe nun alle möglichen Threads durchsucht, erfolglos. Langsam leuchtet's mir immer mehr ein, wie ein FD zu orchestrieren ist, allerdings habe ich noch keinen Bericht über ein FD in der business class gefunden. Bzw. habe ich auch da etwas rumprobiert, aber eine geeignete Fare zu finden fiel mir schwer. Also, aus reine neugier hier: does that exist/is it doable?

Sorry für die eventuell naive Frage ;)