Es geht bei dem Link nicht um einen FD, sondern ums Scripting, als z.B. das Einschleichen von Code in eine Website.
Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben. Kurz: Wer das Script nur benutzt um Dumps zu buchen, braucht es gar nicht. Wozu das Brecheisen, wenn die Tür gar nicht existiert.. Der wahre Vorteil an dem Ding ist, dass sich Flüge buchen lassen, die man online sonst nie findet, dir aber jedes Reisebüro gerne verkaufen wird, wenn du mit deinem Matrix-Ausdruck vorbeigehst.. Sind das nun auch Verbrecher? (Sorry, der Seitenhieb musste sein
) Nur weil man ein Werkzeug missbrauchen kann, muss es nicht illegal sein.. oder?
Zum Thema Seite verändern.. Dieses Script beeinflusst in keinster Weise die Kommunikation mit Google.. Da liefern 'Sicherheitsverfolgungswahnprodukte'-security-suiten ganz andere Sachen.. Sieh es einfach als umgekehrten Adblocker.. Da tauchen auf einmal Links auf anstatt zu verschwinden. DAS nenne ich mal personalisierte Werbung.. Nur dass es außer dir keiner mitbekommen wird und wir dafür genau gar nichts bekommen. Bevor du hier gleich die Rechtskeule rausholst und nach Verbrechen schreist, hättest du dir wirklich mal die Zeit nehmen und den Thread auf FT lesen können.. zur Not ausdrucken und mit in die Röhre.. Hast ja genug Zeit.
Ist das jetzt eigentlich Verleumdung oder üble Nachrede? *miteinemzwinkern* :thumbup: