Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
ANZEIGE
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.

Falls das alles ist, was da steht, dann darfst du die Fare mit anderen kombinieren, sofern es sich dabei um Inlandflüge handelt. Vielmehr fällt mir dazu nicht ein..

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
921
94
Hallo zusammen,

mein erster gedumpter Flug macht jetzt gleich ein paar Probleme.
Nach einer Flugzeitenänderung auf dem Hinflug wurde die MCT unterschritten. Aber anstelle einer Alternativverbindung wurden die Segmente des Hinflugs komplett entfernt.
Wenn ich die Buchung nun bei checkmytrip oder der Airline direkt aufrufe, erscheint nur noch der Rückflug und der 3X.
Was tun, sprach Zeus. Bleibt wohl nicht anderes, als beim OTA anzurufen und nach einem Alternativflug fragen bzw. erstatten lassen.
Oder hat jemand andere Ideen ?

Viele Grüße,
sflyer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ist schon so seit 7 Tagen, aber bisher noch keine Info vom OTA

Welche OTA? Flüche.de?

Was du bei den verschiedenen onlinewebsites siehst ist nicht immer das was gebucht ist. Ich habe ein Swiss-Ticket über Sabre gebucht, erscheint bei virtuallythere.com korrekt, bei CMT.com fehlt das erste leg STR-ZRH (wohl ein Generierungsfehler, wenn Sabre den Amadeus code erzeugte)

Es kann als auch bei dir sein, daß die Buchung mit Sabre gemacht wurde und du bei Amadeus jetzt nur einen Teil siehst.

Was sagt: Saudi Airlines > Welcome to Saudi Arabian Airlines (mit der eticket-Nr. suchen!)

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
921
94
Welche OTA? Flüche.de?

Was du bei den verschiedenen onlinewebsites siehst ist nicht immer das was gebucht ist. Ich habe ein Swiss-Ticket über Sabre gebucht, erscheint bei virtuallythere.com korrekt, bei CMT.com fehlt das erste leg STR-ZRH (wohl ein Generierungsfehler, wenn Sabre den Amadeus code erzeugte)

Es kann als auch bei dir sein, daß die Buchung mit Sabre gemacht wurde und du bei Amadeus jetzt nur einen Teil siehst.

Was sagt: Saudi Airlines > Welcome to Saudi Arabian Airlines (mit der eticket-Nr. suchen!)

Nein, über Fluchladen.de
Wie gesagt, CMT und BA zeigen nur noch den Rückflug an. Ich hatte auch mal einen AA PNR, der jetzt auch nicht mehr aufgerufen werden kann.
Saudi zeigt: E-Ticket Display request failed. (9817)

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Goil: Fluchladen, Flüche, Zuchversuch (hatte ich mal einen Prof, der kam aus dem Noarden):D

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Schafft es jemand das aktuelle OS Ferienspecial zu entfetten?
http://www.vielfliegertreff.de/econ...specials-ab-oe-z-b-seattle-ab-euro-344-a.html

zB 308g Fett bei YYZ return...

Wäre das nicht hier http://www.vielfliegertreff.de/econ...at-trick-der-offizielle-bettelthread-113.html besser aufgehoben?

Aber um Deine Frage zu beantworten: ja, allerdings auf den ersten Blick nur mit einer relativ teuren Konstruktion, Ich bin statt 520 bei 350.

PS wo ist denn eigentlich das beworbene Seattle-Angebot? Lockvogel sei wachsam...

Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
c2-c1e für knapp unter 300, auch in den sommerferien von daher evtl. für den ein oder anderen interessant
abflug für alle im westen interessant, ich suche aber etwas ab dem südlichen raum. Hoffentlich kommt da auch noch etwas

c1w geht auch für 200€ mehr, sicher kein bestpreis aber für ferienzeit doch ganz akzeptabel oder?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Ist doch generell nicht so schwer. Zuerst mal eine Suchmaschine verwenden, bei der eine Region offengelassen werden kann, z.B.
G

Das tut man dann für den Zielort und ein paar nahegelegene, etwa SFO.
Dann sieht man, welche Airlines von wo günstig anzufliegen scheinen und dreht die Suche um - im konkreten Fall z.B.
G

Nur eine von vielen Möglichkeiten...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Mal OffFlight:
Wer Karneval im Rheinland verbringen will und sich um die VAT drücken will, kann mit zwei Klicks die VAT entfernen im Ticketshop :)
Geht auch mit Monatstickets.
Wie alle anderen TrickIt's fürs Fliegen, dann doch Grauzone.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
Hallo zusammen,
braut sich da etwas böses am Himmel über Postleitzahl 8058 zusammen? Habe es nur aus fünfter Hand erfahren, aber gibt es hier noch "Beteiligtenberichte"?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hallo zusammen,
braut sich da etwas böses am Himmel über Postleitzahl 8058 zusammen? Habe es nur aus fünfter Hand erfahren, aber gibt es hier noch "Beteiligtenberichte"?

An welchem Tag im Leben eines Airline-Passagiers braut sich denn mal nix Böses zusammen? Hatte jüngst in verschiedener Weise Berührung mit dieser PLZ, weiß aber nicht, was Dich konkret besorgt. Schreib ne PN, wenn Du magst.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hallo zusammen,

Vermutlich haben wir es aus der selben Quelle über verschiedene Ecken gehört, aber ja, ich habe heute auch etwas Böses aus der Richtung gehört. Hoffen wir mal, dass es sich um einen bedauernswerten Einzelfall handelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox