ANZEIGE
ich weiß.. man sollte sich nicht selbst zitieren, aber:
same routing, alliance, but other 1x: ab ~210€
Vertausch´ mal die ersten beiden Ziffern, dann passt es
ich weiß.. man sollte sich nicht selbst zitieren, aber:
same routing, alliance, but other 1x: ab ~210€
Also bei denen anrufen?Was spricht denn gegen die üblichen großen Buchungsseiten? Man muss nur manchmal deutlich machen welchen Weg man fliegen möchte.
Also bei denen anrufen?
Also was jetzt .... anrufen oder doch nicht anrufen?Schon allein, damit man sichergehen kann, dass der günstige Preis auch wirklich echt ist
Die 45 € weniger seh ich übrigens nur bei einer deutlich qualvolleren 31 Stunden Verbindung, dafür muss man dem entsprechenden Buchungsportal aber nicht sagen, wie man fliegen möchte.
Also was jetzt .... anrufen oder doch nicht anrufen?
Nur damit am Ende arglose Mitlesende nicht doch auf die Idee kommen anzurufen...
NIE anrufen!
Genau! Immer NUR direkt bei der Airline anrufen!
Du willst Wolfs Post aber so schnell wie möglich weit nach hinten verschwinden lassen, oder?
zum Jahresausklang noch ein kleines Battle
C2 - C1 ( In Fast Jede Richtung )
320€ für Anfänger
250€ für die was TrickIt ganz gelesen haben
€292.28 direkt so buchbar
@Hase
Ich ruf IMMER an!! Erst recht dann wenn der Flug gar nicht fliegen kann... Wieso sollen den die anderen fliegen dürfen?!?!
zum Jahresausklang noch ein kleines Battle
C2 - C1 ( In Fast Jede Richtung )
320€ für Anfänger
250€ für die was TrickIt ganz gelesen haben
???€ für die Profis
Zusatz :alles ai ; geht mit 3x/1x ; sowohl OJ als auch direkt und Ja es geht aus dem Heimatland
Südamerika im Winter ist nicht so toll
Ein Grund mehr, mal irgendwo anzurufen.
ich hab was "gehört" von 112 Euro C2-C1e oder 151 Euro C2-C1w....
Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt....
Südamerika im Winter ist nicht so toll
Vor allem ist "Winter" relativ, wenn man sich zb das Klimadiagramm von Rio anschaut
ich hab was "gehört" von 112 Euro C2-C1e oder 151 Euro C2-C1w....
Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt....
Ich schätz mal basierend auf der aktuellen "Promo" von OW. Schafft jemand diese Preise wirklich zu realisieren?
Ich schätz mal basierend auf der aktuellen "Promo" von OW. Schafft jemand diese Preise wirklich zu realisieren?