ANZEIGE
Ich komme aktuell auf 311€ von C2 nach C1w mit einem 3X. Bin aber totaler Anfänger. Hat jemand Tipps?
Take-Off in der Heimat oder C1n?
Ich komme aktuell auf 311€ von C2 nach C1w mit einem 3X. Bin aber totaler Anfänger. Hat jemand Tipps?
Ja bis 321€ komm ich auch runter. Jemand nen Tip wie noch mehr geht und man ähnliches machen kann um ne Blumenkette zu bekommen?
Du machst das ganz phantastisch. Mein Flämisch wäre deutlich schlechter.
Willkommen im Bratwurstland.
ROMA/BOLOGNA/FIRENZE Italia - OKINAWA € 141,99 - € 158,11 All-in R/T
Leave as soon as 2 weeks from now. OKINAWA is tropical.
Stay as short as 2 nights.
With the proper VIP card you can eat and drink yourself silly along the way. Sushi/ Sashimi/ Smoked Salmon/Vodka/Champagne/ /Curry Beef/Sake/Kirin.
Gefunden auf FT. Jemand mehr Tipps? Zeitraum Airlines... Evtl per PM auch ein Tipp in welcher Region/Regionen man nach 3X suchen muss. Geht das auch ohne Orangensaft?
Ich glaub da steht nirgends, das es mit einem 3x funktioniert. Kann auch sein das es ein unbekannterer "neuer" Trick ist..., wer weiß
Denke das Routing und die BF gefunden zu haben, allerdings würden nach Entfettung noch rd. 172€ übrig bleiben.. Denke also, dass das ganze nur mit einigen weiteren Tricks buchbar sein sollte (spezielle OTA oder CC), die FareRules lassen ziemlich viel zu, könnte sich etwas schwierig gestalten da was rauszuholen...
BTW: sieht danach aus, dass sowohl r/t, als auch OJ möglich sind, da gleiche BF bei diversen Routings.
DY ARN-TLV/DXB? Wenn ja, wo ist da der Trick? Ist doch eine reguläre fare?C2-C2,5 Return 119,29€ ohne X
C2-C2,5 Return 119,29€ ohne X
DY ARN-TLV/DXB? Wenn ja, wo ist da der Trick? Ist doch eine reguläre fare?
DY ARN-TLV/DXB? Wenn ja, wo ist da der Trick? Ist doch eine reguläre fare?
Das Ziel ist identisch und der Start ist weder ARN noch PRG. Momentan nicht buchbar, aber sollte heute Abend wieder gehen
Zeitraum?
Gefunden auf FT. Jemand mehr Tipps? Zeitraum Airlines... Evtl per PM auch ein Tipp in welcher Region/Regionen man nach 3X suchen muss. Geht das auch ohne Orangensaft?
Hallo liebe Leute,
inzwischen schreibe ich hier nicht nur wenig sondern lese auch noch kaum mit.
Dennoch habe ich für mich etwas zu einem (für mich) guten Preis gefunden, was ich hier der alten Zeiten Willen nicht vorenthalten möchte.
Wenn es schon bekannt ist, tuts mir leid, wenns jemand auch gut nutzen kann, freu ich mich geholfen zu haben ;-)
Ich versuchs mal ein bissl zu verschlüsseln....was halt noch so geht :-D
Aaaaalso, C2 (gleiche City wie Rückkehr) - C1 (City of Cafe Wha), für 258 EUR (Hinreise über ein Nachbarland mit Bus und dann mit der Ex-Mehdorn-Firma, Übernachtungsmöglichkeit nicht erforderlich), zurück Direktflug in meine Stadt...
Fand ich jetzt nen Schnäppchen und den Aufwand für die Gabel ganz okay.
Für alle die jetzt schon schmunzeln mussten über mein Amateur-Verschlüsseln: kein Ding, kann ich mit leben :-D
Wer selbst bei mir etwas nicht verstanden hat, kann gerne nachfragen ;-)
Ansonsten: weitermachen
- Sorry: Reisezeitraum Ende Januar und Februar, vielleicht auch noch später