Klar kommt alle paar Wochen jemand neues... Das Thema ist sehr interessant... Wenn es hier nicht passt das immer mal wieder jemand neues kommt, dann sollte das Forum nicht öffentlich sein oder gar so existieren!!!! Es gibt genug Möglichkeiten die "Anfänger/Newbies/etc." auszuschließen.... Aber wenn es öffentlich ist sollte es euch nicht wundern das immer mal wieder jemand neues kommt und Fragen stellt.... Auch ist es möglich, dasss ich meine Frage nicht präzise genug gestellt habe... Tut mir leid!!
Nur weil jemand nicht 100/6976/32300 Posts hat, heißt es nicht das er Zeit, Fleiß, Hirnschmalz investiert hat und viel ausprobiert hat.
Auch habe ich ja oft genug erwähnt das ich so eine Diskusion nicht starten will/wollte, wie man FD betreibt, ob es Sinnvoll ist sowas zu kodieren, ob eine Liste mit 1x/3x veröffentlicht werden soll usw. usw...
Auch denke ich habe ich im Can´t trick it - Thread bewiesen, dass ich ein FD alleine auf die Beine stellen kann sowie Zeit investiert habe, trotzdem hat sich - bis auf zwei - keiner erweicht mir auch nur im geringsten ein Hinweis zu geben zu den von mir gestellten Fragen.
Es tut mir ernsthaft leid das ich gefragt habe... Ich werde versuchen in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen und hoffe das in den nächsten Monaten kein Neuling hier eine Frage stellt...
EDIT: So hoffentlich habt ihr jetzt wieder genug "Füllposts"