Also Hut ab die Europaer die bei FT Gutes leisten
Wie wär's dann mit einem kleinen Hütchenspiel?
1. Wir haben einen Roundtrip RT1 mit Carrier YY, der hin und zurück auf demselben Tarif aufbaut und EoE unter der Bedingung A zulässt.
2. Wir haben einen Roundtrip RT2 mit Carrier YY, der aus zwei verschiedenen RT-Tarifen gebaut ist, von denen...
a) RT2a EoE nicht zulässt und
b) RT2b EoE unter der Bedingung A zulässt.
3. Wir haben einen Flug X1, der EoE unter der Bedingung B zulässt (und uns bei YY eine Menge YQ sparen würde).
4. Wir haben einen Flug X2, der EoE unter den Bedingungen A oder B zulässt (uns aber leider nicht beim YQ-Sparen hilft).
Was ergibt sich daraus?
1. RT1 + X1 geht nicht: A + B
2. RT1 + X2 geht: A + (A/B). Nützt aber nix.
3. RT1 + X2 + X1 geht, weil nur zwischen den zwei jeweils miteinander verbundenen Flügen die EoE-Bedingung beidseitig erfüllt sein muss: A + (A/B) + B. Mit etwas Glück bekommen wir dann unseren Dump.
4. RT2 + X2 + X1 geht … nicht. Denn – so meine Erklärung – es gilt die restriktivste Bedingung der verbundenen RT2a (–) und RT2b (A), also: (–) + (A/B) + B.
Soweit einverstanden oder würdest Du sagen, 3. und 4. sind OTA-abhängig?
Für aufmerksame Leser: There's a weird new "NOT".