Ok, also mir kommt es vor wie bei meinem ersten Tag bei meinem Arbeitgeber, wo alle mit Abkürzungen und komischen Worte um sich geworfen haben
Speziell in diesem Thread herrscht ein - sagen wir mal - "etwas gewöhnungsbedürftiger" Umgangston.
Das hat vielerlei Gründe; zum einen wollen diejenigen, die sich über Monate und Jahre mühsam in die Materie eingearbeitet haben, die Infos nicht für "lau" raushauen, was auch verständlich ist. Zum anderen sind die "Tricks" mit unter nicht ganz risikolos, was einen "Anfänger" (bitte nicht persönlich nehmen; ich bin auch einer), auch in gewisse Schwierigkeiten bringen kann.
1. Tipp: Suche mal im Internet nach diesem Begriff "Air travel hacking". Dann dürftest Du ein etwas älteres pdf finden, das gewisse Grundlagen erklärt. Alles andere muss man sich in mühseliger Kleinarbeit und Probieren, Probieren, Probieren... selber erarbeiten. Manchmal wird einem hier auch geholfen, wenn man nett fragt und nicht direkt den ganzen Arm ausreisst bzw. ausreissen möchte.
2. Tipp: Suche nach alten 1x und 3x, die öffentlich sind. Das sind immer ganz hilfreiche Anhaltspunkte.
3. Tipp: Es gibt auch einige Websites, die Dir schnell veranschaulichen, wie bspw. ein Fuel Dump etc. funktioniert.
Viel Erfolg.