Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
ANZEIGE
Weite deine Welt aus! Mit Cillit Bang gibts Parkaufseher für ca 240€, Könige für nur 280€.

A

Anonym50936

Guest
Kann mir mal jemand erklären, worüber ihr hier überhaupt redet?! Ich checks nicht...

A

Anonym50936

Guest
Ok, also mir kommt es vor wie bei meinem ersten Tag bei meinem Arbeitgeber, wo alle mit Abkürzungen und komischen Worte um sich geworfen haben

• Like
Reaktionen: imsal

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ok, also mir kommt es vor wie bei meinem ersten Tag bei meinem Arbeitgeber, wo alle mit Abkürzungen und komischen Worte um sich geworfen haben
Speziell in diesem Thread herrscht ein - sagen wir mal - "etwas gewöhnungsbedürftiger" Umgangston. :cool:
Das hat vielerlei Gründe; zum einen wollen diejenigen, die sich über Monate und Jahre mühsam in die Materie eingearbeitet haben, die Infos nicht für "lau" raushauen, was auch verständlich ist. Zum anderen sind die "Tricks" mit unter nicht ganz risikolos, was einen "Anfänger" (bitte nicht persönlich nehmen; ich bin auch einer), auch in gewisse Schwierigkeiten bringen kann.

1. Tipp: Suche mal im Internet nach diesem Begriff "Air travel hacking". Dann dürftest Du ein etwas älteres pdf finden, das gewisse Grundlagen erklärt. Alles andere muss man sich in mühseliger Kleinarbeit und Probieren, Probieren, Probieren... selber erarbeiten. Manchmal wird einem hier auch geholfen, wenn man nett fragt und nicht direkt den ganzen Arm ausreisst bzw. ausreissen möchte.
2. Tipp: Suche nach alten 1x und 3x, die öffentlich sind. Das sind immer ganz hilfreiche Anhaltspunkte. ;)
3. Tipp: Es gibt auch einige Websites, die Dir schnell veranschaulichen, wie bspw. ein Fuel Dump etc. funktioniert.

Viel Erfolg. (y)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Dafür gibt es sehr schnell Schelte. :p
Naja.. immerhin 7 bzw. 20 Minuten... Die Herren rosten ein.
Zauo: Arbeitest du auf dem Ponyhof? Das hier ist der Vorhof der Hölle.. FT ist dann die Hölle in vollem Glanze. Relationen dürften passen.
Bitte starten Sie hier und gehen Sie nicht über Los, sondern begeben Sie sich direkt dorthin: http://www.vielfliegertreff.de/econ...-offizielle-bettelthread-126.html#post1695675 Täglich grüßt das Murmeltier.

Edit: Zauo .. du bekommst heute anscheinend die volle Breitseite. Nimm das bitte alles nicht zu persönlich. Willkommen im VFT. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TAPulator

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.855
3.514

Mit dem Unterschied, das die hier weder Arbeit noch Geld gegeben wird.
Die Arbeit heißt, lesen und verstehen, und das 466 Seiten hier und etwa dreimal soviel an anderer Stelle.
Und am Ende fliegst Du wahrscheinlich nirgendwo hin.

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
Mit dem Unterschied, das die hier weder Arbeit noch Geld gegeben wird.
Die Arbeit heißt, lesen und verstehen, und das 466 Seiten hier und etwa dreimal soviel an anderer Stelle.
Und am Ende fliegst Du wahrscheinlich nirgendwo hin.

Du im Trick It Konvolut?

Als Direkt bei der Airline Bucher,als direkt beim Hotel Bucher und neuerdings auch direkt beim Autovermieter Bucher
Erstaunlich!

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
na ja überwacht ist vielleicht ein bisschen viel gedacht
aber dein guter Name fällt halt auf in den Irrungen und Wirrungen dieses Threads

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wenn Ihr schon zum Händchenhalten hierher kommt, dann zeigt doch wenigstens mal ein flottes Tänzchen! [emoji4]

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
sei doch froh,Händchen-halter erweitern doch das Spektrum zu den Ab-greifern,die du sonst hier vorfindest

und nein, tanzen tu ich nur wenn ich einen ganz superduper überdrüber Schwanzflug entdeckt hab,

wo ich von Butterbrot über arbeitslos nach Studentenwohnheim komm....

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
Na hoppla,warum so grantig?

Ich versuch doch nur die Spuren zu verschleiern,soll doch nicht jeder händchenhalten
früher war hier Füllmaterial gewünscht,jetzt nicht mehr?

wobei wenig Dichte braucht auch keine Fülle