ja die kenne ich.
Ich meinte zum Beispiel : "C2-C1-C2 261€ ohne Tricks nur wenige Termine im Dezember."
Was bedeutet dies?
ja die kenne ich.
Ich meinte zum Beispiel : "C2-C1-C2 261€ ohne Tricks
nur wenige Termine im Dezember."
Was bedeutet dies?
Wo ann ich denn all die Abkürzungen lernen? gibts da irgendwo einen Gide?
Da hier grad so wenig los ist: eine kleine Erinnerung an die VIEner unter uns: es gibt auch auf der Insel der Seeligen Airrail. Hat mir diese Woche 50% meines Flugpreises gespart.
das ist in Ö ein bissi andersvor allem, weil man bei AirRail das erste leg ausfallen lassen kann (wenn man bestimmte Regeln beachtet, z.B. nicht vor Ankunft das gebuchten AirRail in Frankfurt einzuchecken, am besten am AirRail Schalter einchecken etc.)
Ja, gleicher Provider für die GDSs, sogar gleiches rollendes Material (deutsche ICEs in Ösiland - heaven forbid!).AirRail heisst auch AirRail in Austria? Wie läuft das da?
LZS, und ist ja leicht auch auf der AUA-Seite nachzulesen...Könnte das dieses "codeshare agreement" zwischen ÖBB und OS zwischen LNZ und VIE sein?
So weit war ich auch schon, aber geholfen beim Sparen hat es mir leider nichts ... 1x oder 3x ?LZS, und ist ja leicht auch auf der AUA-Seite nachzulesen...
1x/4x in meinem Fall.So weit war ich auch schon, aber geholfen beim Sparen hat es mir leider nichts ... 1x oder 3x ?
Richtig.Technisch gesehen dürfte es Hidden City und kein Fuel Dump, also kein zusätzlicher 1x/4x-Tarif sein, oder?
Vielmehr bringt der Anfänger den Trick in Schwierigkeiten, als dass der Trick den Anfänger in Schwierigkeiten bringt.
In der Praxis sieht das dann etwa so aus:
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/87040-error-fare-gebucht-wo-ist-der-fehler.html