Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
ja die kenne ich.
Ich meinte zum Beispiel : "C2-C1-C2 261€ ohne Tricks
nur wenige Termine im Dezember."
Was
bedeutet dies?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ja die kenne ich.
Ich meinte zum Beispiel : "C2-C1-C2 261€ ohne Tricks
nur wenige Termine im Dezember."
Was
bedeutet dies?

Das Regelwerk der hier interessierenden Tarife ist üblicherweise zwischen 6 und 12 Druckseiten lang. Die Antwort auf deine Frage findet sich zwei Seiten vor deinem Post. Wenn's dafür nicht reicht: falscher Thread.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Da hier grad so wenig los ist: eine kleine Erinnerung an die VIEner unter uns: es gibt auch auf der Insel der Seeligen Airrail. Hat mir diese Woche 50% meines Flugpreises gespart.

• Like
Reaktionen: hannes08 und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
Da hier grad so wenig los ist: eine kleine Erinnerung an die VIEner unter uns: es gibt auch auf der Insel der Seeligen Airrail. Hat mir diese Woche 50% meines Flugpreises gespart.

vor allem, weil man bei AirRail das erste leg ausfallen lassen kann (wenn man bestimmte Regeln beachtet, z.B. nicht vor Ankunft das gebuchten AirRail in Frankfurt einzuchecken, am besten am AirRail Schalter einchecken etc.)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
AirRail heisst auch AirRail in Austria? Wie läuft das da?
Ja, gleicher Provider für die GDSs, sogar gleiches rollendes Material (deutsche ICEs in Ösiland - heaven forbid!).
Aber: Bequemer online-check-in für Zug und Flug, gleichzeitig möglich (2 getrennte Boarding-Pässe), und es gibt keinen AirRail-Check-in-Schalter am Flughafen Wien.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.324
6.518
Technisch gesehen dürfte es Hidden City und kein Fuel Dump, also kein zusätzlicher 1x/4x-Tarif sein, oder?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.324
6.518
Vielleicht für Leute aus westdeutschen Regionen (die keine Skandinavien-Fans sind) interessant: von grenznahem Airport in die immerwährend wache Stadt und zurück für 322 € einschl. klassischem Nachtisch (für Leute mit besonderem Geschmack gibt es eine breite Auswahl, was natürlich die Gesamtrechnung entsprechend beeinflusst).

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wie soll dir das auch jemand sagen, ohne dass er den Tarif kennt? Es gibt nunmal welche mit und welche ohne YQ. Und wenn du einen Tarif mit YQ ohne YQ bekommen hast, naja, dann ist entweder etwas schiefgegangen oder es wurde getrickst. Wenn du sagst: "VIE/IN/SZG-SJO mit AA, DL, OS/UA" (oder sonstwem), dann wird doch dein Ticket nicht storniert. Genau von solchen Infos ist der Thread hier voll, und der bei FT auch.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Dass der VFT zur gern genutzten Auffangstelle von angespühltem exbir&Co-Strandgut wird, ist mittlerweile ja keine Seltenheit mehr.
Wenn man dann um Asyl bittet, sollte man dem Gegenüber nicht direkt stinkendes Meerwasser ins Gesicht sprühen- das trägt dann nicht unbedingt zur Verbesserung der eigenen Situation bei.

• Like
Reaktionen: WolfVanWeen