Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Irgendwie reden wir aneinander vorbei, glaube ich. :p Genau über den Carrier reden wir hier. Da es "domestic" EoE ist, gehe ich von DEM kleinen Land aus. Und Qwertys Hinweis auf das Potential lässt in mir Hoffnungen aufkommen. :D

Ich fürchte eher, Du hast da etwas grundlegend missverstanden. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung... ;)

Wäre interessant zu wissen, ob Qwerty das zur Buchungsreife gebracht hat oder ob wir hier über die rosa ITA-Welt reden.

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
398
60
ACH
Es tut mir leid, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe, vielleicht hätte ich meinen Endpreis dazu schreiben sollen. Der lag gestern bei 16xx€ (mit 3x), buchbar. Ich habe aber nicht wirklich lange gesucht, da ich nicht vorhabe das ganze für mich zu buchen.

• Like
Reaktionen: HEJ und pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Haha, die Wichtel vom GeheimenFliegen führen das jetzt als "ERROR FARE!!!!" (ungetrickst). Echt jetzt?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wenn die 'Full-'Flex günstiger ist als die 'Non', könnte das schon ungewollt sein. Zumindest sieht es dann so aus.. Außerdem klingt es einfach besser!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wenn die 'Full-'Flex günstiger ist als die 'Non', könnte das schon ungewollt sein. Zumindest sieht es dann so aus.. Außerdem klingt es einfach besser!

Da sind halt I und J vertauscht. Spart ein Penalty von $150 bei >2k € Flugpreis. Wahnsinns-"Error". Muss buchen.

Zuletzt bearbeitet:

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich denke nicht, dass das eine EF ist. Die lange Route startet doch erst am 01.03.2016. Vielleicht ist das eine vergleichbare Promo, wie die ex AMS Anfang des Jahres.
PS:=; Endlich hab ich was. Juhu!

• Like
Reaktionen: Steppo

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
234
Planet Earth
Es tut mir leid, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe, vielleicht hätte ich meinen Endpreis dazu schreiben sollen. Der lag gestern bei 16xx€ (mit 3x), buchbar. Ich habe aber nicht wirklich lange gesucht, da ich nicht vorhabe das ganze für mich zu buchen.

ITAble für 1579€ (Eco 3x), OTAble?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ein Fehler, der praktisch keine Auswirkung hat, interessiert nicht. Der Preis ist gut, mehr auch nicht. Von Umbuchungen vor Abflug, wenn der Fehler korrigiert ist, will ich gar nicht erst anfangen.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
In der Flugbaracke läuft's gerade mal wieder nicht rund. Das Angebot ist nicht so gut wie das vom Weihnachtsmann, aber der ROI natürlich viel besser. Und darauf kommt es ja an, hat mir ein ganz Schlauer von drüben gestern erklärt. Alle weiteren Infos auf dem Blog Eures Vertrauens.

rainerbusch

Neues Mitglied
15.04.2010
4
0
Nabend,

es würde mich interessieren ob jemand 184 EUR von C2 nach C1 mit OW und 3x aktuell unterbieten kann. (Nicht ITAable)

Bin grade dabei mich wieder einzulesen.

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
566
95
Laut Jorun von heute ist "c2-c5 RT 0,99€ AI." möglich, weis da jemand mehr zu? Is ja nen Toppreis, hoffe es is nicht nur ein Flug nach RBA oder so ;)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
wie sind derartige preise überhaupt möglich?
selbst mit kompletter fett-reduzierung bleiben doch immer noch zig steuern, die idR doch immer höher als 1€ ausfallen
vergisst dann ein spezifischer ota noch die mehrzahl der übrigen steuern?