Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.269
68
MUC / TXL
Man hat es hier als Neuankömmling künftig sehr leicht, wenn man direkt einmal einen 3x postet. :no:
Wo denn?

Gibt es überhaupt Möglichkeiten? Auch grundsätzlich für EK, EY, QR etc.?

Grundsätzlich sowieso nicht! Bei QR gehen, meines Wissens nach, nur 50% mit 3X (kommt natürlich auf die Fare an) , EY ging mal ganz gut (habe ich nicht weiter verfolgt, da mir die Kabinenkonfiguration ex MUC nicht gefiel/gefällt. EK hat eh relativ hohe BFs

calmflieger

Neues Mitglied
26.05.2016
2
0
HAM
Bei einenm Flug c2-c1 macht die Gesellschaft ein Layover in DUS, ist es möglich erst beim Layover in DUS einzusteigen? oder verfällt der ganze Flug wenn man nicht vom Ursprungsort fliegt?

weiß einer ob das geht?

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
HAllo,

war jetzt für knapp 4 Monate raus aus dem Spiel.
Kann es sein, dass in der Zeit extrem viel gestorben ist, was früher immer viel Spass gemacht hat (gerade *A)?

Grüße
EMET

mzondag

Neues Mitglied
17.06.2016
1
0
C2-Chili mit €17.50 BF, zurück nach Deutschland möglich. Ich kann ihn zu €388 bekommen aber $289 ist möglich. Jemand der Hilfe kann?

P.S. Entschuldigung fur mein Deutsch, ich kann es nur ein bisschen

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
ich bin ein dilletant und wage mich mit 290€ C2-C4s rt (ein doch eher unübliches ziel) und einem 1x in den ring. keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber hier ist es ein wenig staubig und ich freue mich auf eure antworten. buchbar über orbitz.
ah und ich habe noch keine ahnung, wie man weitere optimierung mit den ota's veranstaltet. 50% flugpreis und 50% steuern, davon ein klitzekleiner teil YQ.

Zuletzt bearbeitet:

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
Wo denn?

Grundsätzlich sowieso nicht! Bei QR gehen, meines Wissens nach, nur 50% mit 3X (kommt natürlich auf die Fare an) , EY ging mal ganz gut (habe ich nicht weiter verfolgt, da mir die Kabinenkonfiguration ex MUC nicht gefiel/gefällt. EK hat eh relativ hohe BFs

Bei QR bekomme ich auch mehr als 50% fett weg. Geht sogar in Richtung 90%. Nur das Abbilden gestaltet sich dann schwieriger. Gefunden werden die Flüge bei momondo, nur das Buchen bekomme ich nicht hin. Orbitz findet die Flüge leider nicht.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
hab es jetzt doch abgebildet bekommen. wen es interessiert: c2n-c6 mit einem 1x für 390€. jetzt nicht die welt, aber nun gut, ich stehe ja noch am anfang.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.882
381
airside
Ob 50% oder mehr mit 3x möglich sind, hängt oft davon ab, wie das YQ gefiled wird. Das geht aber (zum Glück) nicht aus der Matrix hervor. Diese beantwortet nur die Frage nach dem "wieviel".

fbruno

Neues Mitglied
13.02.2016
3
0
BRU
Gibts andere 1A/1S/1G/1W Benutzer hier die dieses spiel auch auf ein anderes niveau spielen, und tricken mit DIR/SEQ/1E/VC/Q surch/LOC/non-concurr/(ATPCO)/...?

fbruno

Neues Mitglied
13.02.2016
3
0
BRU
Möglicherweise schliessen sie EoE mit CA Fares hierdurch (Wie EK), oder verändern sie den Treibstoff Struktur im schlimmsten Fall, aber selbst dann gibts noch 100% dump Möglichkeiten auf einigen Strecken.