ANZEIGE
Man hat es hier als Neuankömmling künftig sehr leicht, wenn man direkt einmal einen 3x postet.
Hast Du Deinen milden Tag heute?
Man hat es hier als Neuankömmling künftig sehr leicht, wenn man direkt einmal einen 3x postet.
Wo denn?Man hat es hier als Neuankömmling künftig sehr leicht, wenn man direkt einmal einen 3x postet.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten? Auch grundsätzlich für EK, EY, QR etc.?
Wo denn?
Bei einenm Flug c2-c1 macht die Gesellschaft ein Layover in DUS, ist es möglich erst beim Layover in DUS einzusteigen? oder verfällt der ganze Flug wenn man nicht vom Ursprungsort fliegt?
weiß einer ob das geht?
Und du meinst die Frage ist hier richtig?Bei einenm Flug c2-c1 macht die Gesellschaft ein Layover in DUS, ist es möglich erst beim Layover in DUS einzusteigen? oder verfällt der ganze Flug wenn man nicht vom Ursprungsort fliegt?
weiß einer ob das geht?
Hat einer einen Tipp für einen 1x oder X3 für den nördlichen *A Carrier?
Wo denn?
Grundsätzlich sowieso nicht! Bei QR gehen, meines Wissens nach, nur 50% mit 3X (kommt natürlich auf die Fare an) , EY ging mal ganz gut (habe ich nicht weiter verfolgt, da mir die Kabinenkonfiguration ex MUC nicht gefiel/gefällt. EK hat eh relativ hohe BFs
Ohne EoE?Möglicherweise schliessen sie EoE mit CA Fares hierdurch (Wie EK), oder verändern sie den Treibstoff Struktur im schlimmsten Fall, aber selbst dann gibts noch 100% dump Möglichkeiten auf einigen Strecken.
woher kommt die Info? neue Farerules? bitte um info.CA Dumps dürften dann auch bald der Geschichte angehören [emoji19]