Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Muss ich jetzt immer in beiden Foren unterwegs sein, um zu wissen was Sache ist :)

Dar war schon immer so, und wie in jedem anderen Metier gilt auch hier: Wer mehr wissen will, begnügt sich nicht mit einer Quelle.

Genereller als C2 nach C3 gehts auch nicht mehr :(

Da geht noch deutlich mehr. Je wertiger der Dump, desto ungenauer die Angaben. Das hier ist eine Sache von höchstens einer Stunde, um die BF zu identifizieren. Womit wir wieder bei dem Punkt sind, warum die werten Kollegen und ich solche Sachen schon länger nicht mehr posten.

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
staubig hier ... hat wohl niemand wirklich Interesse das hier am Leben zu erhalten :censored:

C2-C6e rt 600€ mit 1X. YQ fällt komplett weg. mit 3x verbleiben 250€

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
staubig hier ... hat wohl niemand wirklich Interesse das hier am Leben zu erhalten :censored:

...
Ich würde ja, aber die wenigen Sachen, die kannte, gibt es nicht mehr. Mir fehlt auch schlichtweg die Zeit, mich damit so lange auseinanderzusetzen.
Und für C habe ich bisher nur ein einziges Mal etwas real brauchbares gefunden. :eek:

hktraveller

Reguläres Mitglied
18.03.2014
72
0
Hong Kong
Ich habe einige 1x gefunden die ich auch abfliegen koennte. Aber mit der (letzten?) dumpbaren Airline nach Asien will ich derzeit nicht fliegen (Uebergepaeck viel zu teuer)

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Also einer der bekanntesten 3x ruft einen Preis von unter 240€ auf. Sehr viel weiter komme ich nicht.

1x eig irrelevant (wie so oft..)

Michigan787

Neues Mitglied
08.01.2017
2
0
Hallo, kann mir jemand sagen/verlinken, wo ich den eigentlichen Erklärungsthread zu diesem Thema finde? Bin neu hier und finde es nicht - schönen Dank! Michi

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Das ist mal eine ganz neue Stufe... Sicher, dass du dich am Fuel Dumpen versuchen willst, wenn du daran schon scheiterst? Versuch es, ist wirklich nicht so schwer! :)