Mehr Details braucht man nicht.
Findet man, wenn man will.
Mehr Details braucht man nicht.
Findet man, wenn man will.
Ließe sich.ob sich da was verbessern ließe.
schonmal den dritten Flughafen in der BRD getestet, den Air China anfliegt? da könnte es nochmal 100€ billiger werden.
Ließe sich.
Drüben auf FT wurde vor kurzem von einem 100% Dump gesprochen, konnte das jemand rekonstruieren?
Man sollte schon immer die Gesamtkosten betrachten, als sich nur von dem günstigsten Dump leiten zu lassen.
Was bringt es, ex DUS 100€ weniger zu zahlen, wenn a) zusätzliche Kosten für MUC-DUS rt anfallen, es b) mehr Zeit benötigt mit ggf einer Nacht in DUS und c) das Risiko steigt, durch Probleme auf dem Feeder den eigentlichen Flug zu verpassen?
An dieser Stelle würde ich dann auch nicht von Opportunitätskosten sprechen.
früher gab es ja einige "Kurzstrecken" die bei CA-EoE-Tarifen gedumped haben...
Nette Fare, EoE perm., aber keine Idee, ob sich da was verbessern ließe. Ideen/Tipps?
Anhang anzeigen 110665
Habe gehört, dass man von Reis und Fisch nicht ganz so fett wird...
Knapp 50€ habe ich noch runter bekommen, geht aber bestimmt noch mehr.Nur gebucht bekomme ich das so nicht:
Stimmt. Sieht viel bekömmlicher aus.
@xxxpeterpanxxx Das Problem ist wie gesagt nirgendswo buchbar
Ist in der Tat schwer solche Tickets auszupreisen, hat bei mir in der Vergangenheit aber schon nach C6/C3 funktioniert.Nur gebucht bekomme ich das so nicht
KnF? Funktionierte bei mir in der Vergangenheit tadellosAlso MUC-SYD-MUC mit Anhängsel bekomme ich beim OTA für 460€ dargestellt. Ob man mit dem OTA buchen will steht jedoch auf einem anderen Blatt...