Interessant und für jeden machbar:
C2-A-C1 RT: 159€
C2-A-C4 RT: 221€
und zusammen:
C2-A-C1-A-C2; C2-A-C4-A-C2: 318€
Auf jedenfall ein filmreifes Routing.
Leider kein Stopover an A, aber in bis zu 4x20h kann man auch viel sehen.
Hört sich interessant an! Mit 1X oder 3X?
das sind ja Rätsel hier wie in "den guten Alten Zeiten" des Vorums. Da gab es hier in diesem Thread fast täglich verschlüsselte Error-Fares und sonstige "Angebote"
Hört sich interessant an! Mit 1X oder 3X?
Und ich merke gerade dass meine Dekodierungsskills wesentlich nachgelassen haben...
Geht leider im gleichen Stil weiter, auch mit 3x.Ist hier eigentlich noch wer aktiv mit dabei? Ich selbst habe vor ein paar Jahren damit aufgehört, als es immer schwieriger und aufwändiger wurde, wirklich gute FDs zu finden. Bin per Zufall über Secret Flying wieder daraufgekommen. Die bewerben aktuell agressiv FDs. Wie es aussieht mit einem mühsamen C5 1X. Um ihn zu sehen muss man $$ bezahlen. So kann man die "guten" Deals auch auffliegen lassen...
Hat jemand einen Tipp für den 3x? Die Basefare ist ja nicht schwer zu finden.Geht leider im gleichen Stil weiter, auch mit 3x.
Der 3x auch nicht.Hat jemand einen Tipp für den 3x? Die Basefare ist ja nicht schwer zu finden.
In der Regel über OTAswie bucht man diese FDs eigentlich? mir wird die Werbung auch häufiger angezeigt
hab ich mir schon gedacht, die Suche danach ist mir persönlich allerdings viel zu aufwendigIn der Regel über OTAs
manche X1 die nicht genutzt werden, werden von den Airlines nicht erkannt andere schmeissen die grundsätzlich raus. Ich hat mal einen X1 LGA-Toronto den wir wirklich genutzt haben, als ich dann von ZRH mit KLM nach BKK fliegen wollte, hatte mich deren System einfach den PNR storniert. Anruf bei ebookers und es war wieder drin....Ein 1X in C5 dürfte für 99,999% der Leser hier vollkommen uninteressant (im Sinne von nicht nutzbar) sein, allenfalls akademisch, aber nicht praktisch. Dank Corona-Restriktionen ist die Nutzung solcher Konstrukte ja noch schwieriger geworden.
Hauen gerade Mal wieder einen 1X raus...Ist hier eigentlich noch wer aktiv mit dabei? Ich selbst habe vor ein paar Jahren damit aufgehört, als es immer schwieriger und aufwändiger wurde, wirklich gute FDs zu finden. Bin per Zufall über Secret Flying wieder daraufgekommen. Die bewerben aktuell agressiv FDs. Wie es aussieht mit einem mühsamen C5 1X. Um ihn zu sehen muss man $$ bezahlen. So kann man die "guten" Deals auch auffliegen lassen...
Hat irgendwer den 1X gekauft und kann berichten ob es sich lohnt?Hauen gerade Mal wieder einen 1X raus...
FUEL DUMP: Shave nearly 70% off non-stop flights from Europe to Brazil - UPDATED
Shave over 60% off non-stop flights from Europe to Brazil with a 1x strike.www.secretflying.com