Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
ANZEIGE
C2 - Marina Bay Sands für 220€ bis Ende März oder für 230€ bis Mitte Juni
C2 - The Forbidden City für 148€ bis Ende März oder für 191€ bis Ende August / Anfang September

Kein OJ, kein AZ, have phun !

mit 3x oder 1x?

thx

Z

Zurich Flyer

Guest
Ach? Mein Beitrag ist unabhängig von deinem. Ich weiss ja nicht mal was C3 und so bedeutet

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Mal ne allgemeine Frage. Wie macht ihr das wenn ihr das ganze mit einem X1 bucht, diesen müsst ihr ja zwingend abfliegen. Nur blöd, wenn der auf einem anderen Kontinent liegt. Gibt es dafür auch nen Trick?

Z

Zurich Flyer

Guest
Mal ne allgemeine Frage. Wie macht ihr das wenn ihr das ganze mit einem X1 bucht, diesen müsst ihr ja zwingend abfliegen. Nur blöd, wenn der auf einem anderen Kontinent liegt. Gibt es dafür auch nen Trick?

einfach bei einem reisbüro deines vertrauens den ersten teil als "flown" markieren lassen

• Like
Reaktionen: WTB

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wie macht ihr das wenn ihr das ganze mit einem X1 bucht, diesen müsst ihr ja zwingend abfliegen. Nur blöd, wenn der auf einem anderen Kontinent liegt. Gibt es dafür auch nen Trick?
Nein, nur abfliegen.. Es soll theoretisch Airlines geben, die ein No-Show nicht werten.

• Like
Reaktionen: WTB

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
3x einer der üblichen Verdächtigen? In welcher Region von C2 geht's los?

augesupasta

Neues Mitglied
03.12.2010
5
0
hallo zusammen,
habe mich sehr lange eingelesen und auch schon einen oj zusammengebracht ;-) prag-nyc-muc
was mir jedoch noch schwierigkeiten macht ist x3. ich denke die städte sollten nicht zu weit entfernt voneinander sein, aber ist der kontinent oder das land entscheidend???
wahrscheinlich ne blöde frage aber ich komme gerade nicht weiter...
ein kleiner wink mit dem zaunpfahl wäre sehr nett!
vielen dank schonmal im voraus!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
liegt auch daran, dass es keine FAQs im 1. Post gibt. Kommen immer wieder die gleichen Fragen. Mal sehen, vielleicht hat ja FaceOff mal einen Abend lang nichts zu tun. :)
Wäre auch nett einen Regelkatalog zu haben, wie z.B. VERBOTEN (3x offen posten), ERWÜNSCHT (gedumpte Angebotsfares immer mit Allianzangabe und Buchungsportal posten) usw.

irgendwann wird hier alles vorgekaut...

r0ckbert

Reguläres Mitglied
05.11.2011
30
0
DUS/QKL/CGN
RFC da erster Versuch und Frage ob wirklich so buchbar oder ich eigentlich nix besonderes gefunden habe.

wenn ich meinen Orangensaft knapp nördlich des Kölschequators anfange auszupressen um mit 2 stopps auf der Insel zu landen wo uns vor 2 Jahren das Wasser bis zum Hals stand. Hier verweilen.
Weiter geht es zu der Kreutzung wo von Norden Katzen und von Süden Fische kommen. Das Schauspiel ansehen.
Nach einer Woche wieder mit den Vereinigten zurück zum Start
x3 brauche ich scheinbar nicht wenn ich es richtig verstehe und komme auf Basefare +70€

• Like
Reaktionen: bernhard291