Wenn der gute alte seatcounter noch gehen würde, könnte man die Buchungsklassenverfügbarkeit schnell nachschauen. Aber der ist down.
Hier im Forum gibts doch einige, die dafür nochweitaus professionellere Tools zur Verfügung haben, vielleicht können die mal damit recherchieren..
Kann jemand mal bitte schauen, ob zwischen dem 03.12. und 08.12. was geht? Wenn nicht, würde ich mich gar nicht auf die Suche machen ;-)
Ich schaue für Krabbenkopf und du hast dann Zeit für michklar, ich bin ja nur hier um dir Arbeit abzunehmen.. meld mich dann![]()
Ich schaue für Krabbenkopf und du hast dann Zeit für mich![]()
deal! hat jetzt noch jemand Zeit mir borni81 abzunehmen, dann könnt ich mich um neue fares kümmern..?![]()
Ich weiß nicht ob der fare bereits gepostet wurde. Ist sicher nicht der beste aber ok.
OJ C2-C3-C2
286Eur inkl.
235 base
Saft gibt es max. als Mischgetränk
Mitte Januar bis märz, danach etwas teurer.
Weiss nicht ob das schon online ist ...
C2 - C3 - C2
Man kann nen guten Wein oder starken Espresso, Tee und Sake trinken und zahlt nur 295 Euro.
Deal ist schon oeffentlich, also vlt. ist Eile geboten auch wenn ich denke das es sicher eher um ein Sonderangebot handelt
Der ist schon mindestens 1/2 Jahr alt! Ging die ganze Zeit. Da es öffentlich ist kann es ruhig offen gepostet werden! Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch funktioniert da es öffentlich ist!
Travel-Dealz.de » Warum teuer Reisen wenns auch günstig geht?
Was soll eigentlich die ganze Geheimniskrämerei? Lächerlich!
Goaround lässt schön grüßen ...
deal! hat jetzt noch jemand Zeit mir borni81 abzunehmen, dann könnt ich mich um neue fares kümmern..?![]()
Travel-Dealz.de » Warum teuer Reisen wenns auch günstig geht?
Was soll eigentlich die ganze Geheimniskrämerei? Lächerlich!
Goaround lässt schön grüßen ...
Wenn Goaround auch der hier ist:
Domaininhaber: xxxxx xxxxxxx
Adresse: xxxxxxxx
PLZ: xxxxx
Land: DE
dann würde es passen....
Traurig soetwas, das SU Bild ist sicherlich auch nicht von ihm.