Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Ich für meinen Fall brauche nichtmal jeden der Fares, aber es ist inzwischen zu einem Spiel geworden, einfach nur die Rätsel zu lösen.

Genau das ist es! Daher verfolgt mich noch die VAE Fare, bei der morgen die Frist abläuft. Da habe ich so viel rumgespielt, ohne die Lösung zu bekommen...

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
259
131
Genau das ist es! Daher verfolgt mich noch die VAE Fare, bei der morgen die Frist abläuft. Da habe ich so viel rumgespielt, ohne die Lösung zu bekommen...

Was glaubst du wie lange ich wegen diesen Fare in der Matrix gehangen habe.....

PS:Habs nicht hinbekommen :(

A

Anonym20544

Guest
Hallo Zusammen,
also ich hab mich nun auch schon ne Weile damit beschäftigt, weiß nun zumindest mit den Rätseln umzugehen und spiel mich mit der matrix und fare-compare... aber wie geht es weiter?

Wer kann mich an die Hand nehmen?

lg

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
hey kann jemand das hier nachbauen?
Hab im FT einen Hinweis auf Kayak und NYC - LEJ 329 euro gefunden, allerdings sieht man es nur an der Seite, beim direkten Suchen kommt der Preis nicht raus. Wäre aber recht interessant für mich, da direkt ab Heimatort, eventuell kann man den Fare auch für ein paar Euro mehr andersherum bauen.

full

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht gehen, denn der Basefare, sprich der Tarif wird ein anderer sein.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
erhältlich 04.-11.11. sxb-bos-mlh für 42 $ base fare und 544 $ zuschläge mit klm und af. kann man das dumpen? hab nichts rausgefunden

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.000
10.577
Dahoam
Noch mehr solcher offenen Posts und...

Je mehr Du drauf hinweist, dass das "interessant" ist, desto mehr bekommen das mit. Am besten unkommentiert lassen bis es im Wust der ganzen sinnlosen Beiträge untergeht... Wie wenn einer drüberschreibt "bitte nicht lesen", dann lesen es wesentlich mehr als wenn es unkommentiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Der ist mal wieder richtig gut!

Ich versteh die Geheimniskrämerei nicht. Wenn man halt keine definitiven Hinweise bekommt um das selbst zu erlernen. Ich hab jetzt den ganzen Tag mit X1 und X3 rumgespielt und komme zu keiner Lösung. Vielleicht kann man jemand Hilfe geben welche Schwänze man brauchen kann und insbesondere fürs oben genannte Beispiel? Kann die Strecken/Airlines dann gerne anonymisieren, falls das so wichtig ist :eek:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Auch wenn's schon keiner mehr hören kann - die Threads auf Flyertalk und Milepoint bringen weiter.
Es ist denn wirklich zumutbar, sich mal anzustrengen - wer es nach dem Lesen dieser Threads nicht rafft, der kann's halt nicht!

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Auch wenn's schon keiner mehr hören kann - die Threads auf Flyertalk und Milepoint bringen weiter.
Es ist denn wirklich zumutbar, sich mal anzustrengen - wer es nach dem Lesen dieser Threads nicht rafft, der kann's halt nicht!

Oh, wie machst du mich denn an? Ich bin zur Zeit zu fast 100 % mit dem Grand Slam beschäftigt. Und wenn nirgendwo brauchbare Hinweise sind, welche Strecken für den X1 oder X2 zu gebrauchen sind, resp. welche Airlines überhaupt dump-bar sind, dann kann man es auch nicht lernen!

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.992
210
Wenn man halt keine definitiven Hinweise bekommt um das selbst zu erlernen.

Ich habe auch eine kleine Ewigkeit damit verbracht das selbst zu erlernen. Man muß sich nur mal die Mühe machen die von Timberwolf in post 292 angegeben Ratschläge zu befolgen. Man muß nicht nur die Kodierungen verstehen sondern auch die Hintergründe. Und da hilft nur lesen, lesen, lesen. Es dauert lange, sehr lange bis man die ersten Erfolge hat. Aber dann die ist die Freude um so größer.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Oh, wie machst du mich denn an? Ich bin zur Zeit zu fast 100 % mit dem Grand Slam beschäftigt. Und wenn nirgendwo brauchbare Hinweise sind, welche Strecken für den X1 oder X2 zu gebrauchen sind, resp. welche Airlines überhaupt dump-bar sind, dann kann man es auch nicht lernen!

Dieses Themengebiet nimmt man nicht einfach im vorbeigehen mit. Es ist schon einiges an Arbeit. Grundsätzlich lässt sich jedoch sagen, dass es sich finanziell nicht lohnt - zumindest, wenn man die notwendige Zeit mit der Kostenersparnis vergleicht. Dieses Thema ist für die Meisten einfach ein Hobby. Klar ist es nett einfach mal den einen oder anderen Hunderter zu sparen, aber dieses Geld kann man in einem Bruchteil der Zeit, die man für das Einarbeiten und Aktualisieren braucht, verdienen. Dafür muss der Stundenlohn noch nicht einmal sonderlich hoch sein.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21
Schon so einiges versucht aber mehr als 1/3 FD klappt nicht mit der jungfräulichen airline für C2-C1. Kann da jemand mehr oder kann ich die Suche aufgeben?