Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
ANZEIGE
Hab' eben eine Rate zu 209,- € gefunden, allerdings ohne Steuern und Gebühren. Also weitersuchen ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ohne Taxes komme ich minimal auf 200 EUR => 250 ai

Sind die "unter 200" auch inkl. Steuern&Gebühren gemeint?

Unter 200€ weiß ich nicht - bin zu faul weiter zu suchen weil es für mich zeitlich sowieso nicht passt.

Ganz knapp über 200 a.i. geht aber. Ist mehr oder weniger eigentlich ein Klassiker. Und die Matrix hilft sogar auch.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Habe gerade im Mai von C2 nach C3 (Süd!) eine nette Basefare entdeckt: jeweils 59 €.
Rein rechnerisch müsste es also für ~ 250-280 € klappen....END-ON-END END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED

Dummerweise spinnt die Buchungsseite oder ich bin im Augenblick zu blöd es zu buchen. Daher wäre ich über Tipps dankbar...

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Nach "END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED" steht nicht zufällig sowas, wie "Combinations are for carriers UA/CO/AC" ?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Nach "END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED" steht nicht zufällig sowas, wie "Combinations are for carriers UA/CO/AC" ?

Nein, diese Herrschaften sind dabei nicht vertreten ;-)
Ist übrigens ST und kann bis Ende Januar gebucht werden. Verfügbarkeit ist lt. Matrix bis einschl. Juni ganz gut wenn man mindestens 7 Tage dort bleibt...Danke!

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Jawohl. Gab es in den letzten Jahren auch schon desöfteren, wie ich mitbekommen habe. Die Pizza sollte es aber zu verstehen geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OSy

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hallo!

bin schon seit einiger zeit am werken (aus reinem interesse), die 320€ YQ von vie-gig zu reduzieren. 57,50€ base fare pro richtung...
EoE erlaubt (tarif IB PSXOFAT)
bis 15feb buchbar. zahlreiche daten verfügbar.

falls mir wer eventuell einen hinweis geben könnte, ob (bzw wie --> zb.: 3x auf c1 c2 c3..) die spanier dumpbar sind, wäre ich sehr dankbar.

mfg

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Hallo!

bin schon seit einiger zeit am werken (aus reinem interesse), die 320€ YQ von vie-gig zu reduzieren. 57,50€ base fare pro richtung...

falls mir wer eventuell einen hinweis geben könnte, ob (bzw wie --> zb.: 3x auf c1 c2 c3..) die spanier dumpbar sind, wäre ich sehr dankbar.

mfg

Da bin ich auch schon seit einiger Zeit dran...ich hab bisher leider nur eine reduktion von 20€ hinbekommen.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo!

mfg

Da bin ich auch schon seit einiger Zeit dran...ich hab bisher leider nur eine reduktion von 20€ hinbekommen.

Die Spanier könnt ihr vergessen, da würde ich mich eher auf die ein Nachbarland konzentrieren. Bei den Nachbarn ist man deutlich effektiver ;)

• Like
Reaktionen: Columbus

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Was dann aber doch nicht mehr C1, sondern C4 wäre...daher bitte um weitere Details rafal86...Danke!

Ich meine auf jeden Fall Süd C1.
Die Matrix zeigt den Preis, nur kann man den kaum buchen.
Big O zeigt ihn auch erst an, aber streikt dann doch.
We're sorry, due to changes in availability, we're unable to confirm your selection with the airline. Please make another selection.