Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
ANZEIGE
Du meinst wenn du hier Klartext postest hilft man dir?

Mal davon ist das auch nicht "der ganze Wahrheit".

Das eine ist es im Klartext zu posten. Deine Bemerkung hat bei mir aber erst dazu gefuehrt da nochmal genauer hinzuschauen. Also danke fuer Deinen Hinweis das es hier im Klartext steht, der Klartext ist bei mir ursprünglich im restlichen Hintergrundrauschen untergegangen.

Nicht das erste mal das das ein oder andere Klartextfitzelchen erst durch Hinweise verärgerter Communitymitglieder in meinen Fokus tritt. Mir solls recht sein, brauch dadurch weniger Aufwand um mich reinzuarbeiten (was man trotzdem noch ausreichend machen muss).

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym13020

Guest
bzw. kann mir jemand in meinem oben genannten flug sagen wo in den tarifbestimmungen evt. blackouts drin sind ? nachdem ich jetzt nochmal ausprobiert habe komme ich fast den ganzen märz für 311eur nach c1west im mai juni und juli sogar für nur 283 euro. nur der (ganze?) april scheint nicht möglich zu sein (n)

Moderiert:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
bzw. kann mir jemand in meinem oben genannten flug sagen wo in den tarifbestimmungen evt. blackouts drin sind ? nachdem ich jetzt nochmal ausprobiert habe komme ich fast den ganzen märz für 311eur nach c1west im mai juni und juli sogar für nur 283 euro. nur der (ganze?) april scheint nicht möglich zu sein (n)

könnte es evtl. an den osterferien liegen?

A

Anonym13020

Guest
wird wohl die einfachste erklärung sein. 8+9 april ist ostern und ich vermute alle tix in dem zeitraum sind abgerast. weil blackouts dates gibts laut der tarifbeschreibung def nicht wie ich gerade gesehen habe. unglücklich.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Diese Airline kann ich schon eine Weile dumpen, habe aber nie günstige Tarife gesehen. Haben die von dort öfter mal gute base fares?
Ab unseren nördlichen Nachbarn kann man übrigens auch zu dem Preis fliegen.

2 h südlich von mir - Skihalle mit *A für 170 € auf ex.ca

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Leider eher weniger...denn das ist genau mein Flughafen, wenn nicht ex DE möglich ist, und auch noch die richtige Allianz! Und wenn sie mal ne gute Basefare haben, dann jedoch kaum Verfügbarkeiten in dieser...das ist ne richtige Schnipseljagd!

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Kann mir jemand ein Buchungsportal empfehlen bei dem ich Multisegments buchen kann und günstig Rail&Fly bekomme?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Aber die sind doch schon seit Jahren so buchbar. Nur eben auf niedrige BAsefares warten ;)
Habe das damals ein paar mal für Freunde für C4 und C2West ausgestellt.

Es kommt auch immer einer um die Ecke und sagt: Hey, das habe ich doch schon alles gewusst! All die anderen FD, 3X, OJ, DOJ usw. gibt es ja auch schon über Jahre. Und trotzdem teilt man sein Wissen immer wieder! Weil es immer noch jemanden gibt, der es in dem Moment nicht hat und vielleicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Es kommt auch immer einer um die Ecke und sagt: Hey, das habe ich doch schon alles gewusst! All die anderen FD, 3X, OJ, DOJ usw. gibt es ja auch schon über Jahre. Und trotzdem teilt man sein Wissen immer wieder! Weil es immer noch jemanden gibt, der es in dem Moment nicht hat und vielleicht verdient hat.

Easy going...find ich ja eh gut, dass sowas geteilt wird.
Ich habs damals auch so gelernt und so für mich/andere nutzen können.

A

Anonym13020

Guest
wenn ich mit nem matrix ausdruck in ein reisebüro meiner wahl gehe - die können das ja nachbauen. wieviel aufpreis verlangen die so im vergleich zu ex. ? kann ich da auch als zahlort calgary angeben oder wäre das zb nur durch buchung über.CA möglich ?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
wenn ich mit nem matrix ausdruck in ein reisebüro meiner wahl gehe - die können das ja nachbauen. wieviel aufpreis verlangen die so im vergleich zu ex. ? kann ich da auch als zahlort calgary angeben oder wäre das zb nur durch buchung über.CA möglich ?

Warum buchst du das nicht selbst? Ich gehe davon aus, dass es sich hier nicht um einen "korrekten" Flug handelt. Also solltest du den Kontakt mit Menschen vermeiden!;)

A

Anonym13020

Guest
ja. keine sorge ich bin nicht einer der bei airlines anruft.

bei dem flug welchen ich meine handelt es sich um einen "korrekten" DOJ flug. hat primär was mit meinem kreditrahmen zu tun weil ich innerhalb der letzten 20 tage mein kreditkartenmonatslimit durch zwei flugbuchungen und nem andern kauf ausgereiztzt ist und ich erst die nächsten 5 tage wieder neu darüber verfügen könnte. anruf bei mastercard "dauert 2 tage bis der rahmen kurzfristig hochgestuft ist" hab jetzt ein flug im april nach west C1 gefunden wollte jetzt nich noch zwei tage mit buchen warten sondern mit bargeld im reisebüro zahlen. skihalle mit x3 hab ich auf 188 gedrückt die 370 euro für zwei personen haben grad noch auf die karte gepasst. danke dafür an alle nochmal.

Moderiert: