Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Für Februar:
C2 (Premier Donald) nach C1 CSI Krokodile (schön warm dort)...289 EUR
ST

Schön warm ist gut, momentan sind das ca. 45°C unterschied zwischen origin und destination :D

Geht auch zum ähnlichen Preis ab Kristianstad oder ab 385€ ex DE.

Zuletzt bearbeitet:

Floflo57100

Neues Mitglied
31.01.2012
6
0
Für Februar:
C2 (Premier Donald) nach C1 CSI Krokodile (schön warm dort)...289 EUR
C2 nach C1 CSI Hochhäuser...265 EUR
ST

Einen Tipp dazu?? Ich versuche schon länger diesen nach CSI Krokodile zu FDen aber meine üblichen 3x funktionieren nicht.. Würde mich sehr über eine PN freuen da ich gerne wieder Krokodile im Februar sehen würde!

AMC

Neues Mitglied
02.02.2012
2
0
Der nächste Newbie versucht sich:

Von C2. (dickes B) nach C1 (CSI Hochhäuser) und dann nach CSI Krokodile. Von da wieder zurück zum dicken B. Mit 1x komme ich auf 540 € mit ow im Mai. Aber ohne die Tappas-esser, denn die mag ich nicht. Abnehmen konnte ich so nur 12 %. Kann man da noch bissl was abspecken, Vielleicht sogar mit ST? Was wäre ein realistisches Ziel für mich?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Der nächste Newbie versucht sich:

Von C2. (dickes B) nach C1 (CSI Hochhäuser) und dann nach CSI Krokodile. Von da wieder zurück zum dicken B. Mit 1x komme ich auf 540 € mit ow im Mai. Aber ohne die Tappas-esser, denn die mag ich nicht. Abnehmen konnte ich so nur 12 %. Kann man da noch bissl was abspecken, Vielleicht sogar mit ST? Was wäre ein realistisches Ziel für mich?

Du brauchst deine Fragen nicht zu kodieren. Wenn man rätseln muss um zu verstehen was du willst, werden dir die wenigsten weiterhelfen können/wollen.

Deals und Tricks jedoch schön verschleiern, bitte :D

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
183
0
GRZ
Hallo
könnte mir vielleciht jemanden einen tipp geben wie man ST mit 3x dumpt? habe versucht die 226 C2-C1 ost nach zubauen jedoch gelingt mir das nicht mit ST. OW gibt jedoch immer nach YQ-50%
lg