Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
A

Anonym13020

Guest
ANZEIGE
50 prozent vom langstreckenflug als zubringerkosten sind nicht lohnenswert?

der zubringer mit lufthansa zu dem flug in den osten welcher im norden beginnt kostet mich 72 prozent vom langstreckenflug :D

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Seitdem es in Ö die Sparschine bei der Bahn (ÖBB) gibt, sind die Zubringerkosten nach VIE oder BUD wieder deutlich attraktiver geworden....

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
50 prozent vom langstreckenflug als zubringerkosten sind nicht lohnenswert?

der zubringer mit lufthansa zu dem flug in den osten welcher im norden beginnt kostet mich 72 prozent vom langstreckenflug :D

Hängt natürlich alles von der eigenen location ab, aber selbst bei diesem Flug (und der Preis is ja mal n Knaller) war es für mich günstiger zum gleichen Zielort von "daheim" aus zu fliegen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Langstrecke gen Asien unter 150€ kostet dann buche ich da gern auch noch einen Zubringer zu, denn ab DE würde der gleiche Spaß 600€ kosten. Es gibt sicherlich Sachen die keinen Sinn mehr machen, aber manche Verbindungen lohnen sich schon.

• Like
Reaktionen: TilmanG

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Absolut! Was ich meine ist wenn der Flug nach Asien ab D und Umgebung aber für 200-250 gibt. Wie auch mit der heute auslaufenden Fare nach Asien mal wieder der Fall ist.

Bottomline: Augen auf, es gibt noch vieeeel mehr zu dumpen ;)

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Kann mir vlt mal jemand einen Tip geben, gerne auch per PN.

EoE ist permitted allerdings stoße ich danach auf diesen Passus:
FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON
THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.

Wenn ich es richtig interpretiere, dann funktioniert hier kein 3-Gänge Menü oder?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
wie ist denn der Schwanz zum Tiger zu entfernen? Hat wer nen Tipp solange es noch buchbar ist?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Absolut! Was ich meine ist wenn der Flug nach Asien ab D und Umgebung aber für 200-250 gibt. Wie auch mit der heute auslaufenden Fare nach Asien mal wieder der Fall ist.

Mir als Hamburger bringt eine Fare ab München aber ungefährt soviel wie eine Fare von jedem anderen europäischen Flughafen, einen Zubringerflug brauche ich dann so oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
C2-C1 auf ST Mit X1 für 190€, ich bekomme den X3 aber nicht hin, vlt hat jemand ja einen Tip, gerne auch per PN. Flughäfen sind übrigens quasi vor der Tür.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Bei gleichbleibendem basefare? Wenn ja, wäre es schon erstaunlich.
Eigentlich sollte die restriktivste Regel für die ganze Kombi ausschlaggebend sein.
...sollte... wird also eher selten so funktionieren.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Bei gleichbleibendem basefare? Wenn ja, wäre es schon erstaunlich.
Eigentlich sollte die restriktivste Regel für die ganze Kombi ausschlaggebend sein.
...sollte... wird also eher selten so funktionieren.

War leider falscher Alarm. Expedia hat eine andere Fare ausgesucht, als die Matrix mir angezeigt hat. Warum zeigt ex auch nicht den Fare Namen an...

Zuletzt bearbeitet: