Wahrscheinlich keine Kette bzw. Benefits möglich?Hotel 20% unter offizieller Rate, gestern eingecheckt lief ohne Probleme!
genau, aber tolles Hotel und ca. 20€ gespart!Wahrscheinlich keine Kette bzw. Benefits möglich?
Trip.com bietet AMEX Zahlung und eigene Benefits (Coins, Loungezugang..)Wahrscheinlich keine Kette bzw. Benefits möglich?
Das Stimmt, habe die gleiche Erfahrung gemacht.eine vermutlich gute Sache von trip.com;
Wenn trip.com auf Englisch eingestellt ist, dann werden in der Hotelsuche für China nur Hotels ausgegeben, wo auch Ausländer übernachten dürfen.
In der chinesisch-sprachigen Version werden alle Hotels angezeigt - also auch Viele, wo Ausländer nicht erlaubt sind.
Die werden in 8 Sekunden weg sein.Ab 19:00h aber erst verfügbar. Und wie tatsächlich, wird sich zeigen.
migolf
Heute auch. Hatte den "anfordern" Button diesmal sogar drücken können, trotzdem keine Chance..Ging sogar schneller!
migolf
Hatte über Trip.com ein Hotel in Spanien gebucht. Der Preis war ca. 30% günstiger als via Expedia, b.com usw. mit allen Gutscheinen o.ä.; es gab darauf sogar noch Cashback via Topcashback.de: hat alles problemlos geklappt.Bei China Hotel -> ja, trip.com
Bei anderen Ländern würde ich eher woanders buchen.
Leider ist bei dieser Aktion, im Gegensatz zur China Eastern Variante, der Abflug ab Budapest nicht möglich.
Mittlerweile ist Budapest auswählbar.Leider ist bei dieser Aktion, im Gegensatz zur China Eastern Variante, der Abflug ab Budapest nicht möglich.
Vielleicht kommt noch eine andere Aktion....
Könntest Du darüber (im booking.com Thread) näheres berichten? Das wäre sicher für viele Leser hier von Interesse.Bei booking hatte ich neulich ein nicht existentes Scam Hotel und es wurde trotzdem der Refund verweigert.
Auf welche Art von Buchungen? Gibt es einen MBW? Flüge bekomme ich auf diese Weise maximal 2€-3€ günstiger angezeigt, weniger als bei manch anderem OTA.20 AUD bei Buchung über die App. App natürlich auf Australien umstellen.