ANZEIGE
Jetzt habe ich auch ein Problem mit Trip.com. Beim Hotelpreis (deutsche Version der App) hat Trip.com vergessen die Übernachtungssteuer (ca. 10 Euro) anzugeben. Heute (1 Monat nach Tätigung der Buchung) wurde mir mitgeteilt, dass diese noch oben drauf kommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eventuell einen anderen Anbieter gewählt. Das Hotel könnte ich noch stornieren. Jedoch ist die Neubuchung/flexible Rate inzwischen 50 Euro teurer.Danke für die Tipps mit der ctrip app.
Konnte günstiger als bei allen Vergleichsseiten einen australischen Inlandsflug mit Jetstar buchen.
Toll war dass es viele verschiedene Optionen für Zusatzgepäck gab, 15, 20, 30 oder sogar 40kg. und allesamt günstiger als wenn ich direkt bei Jetstar plus Gepäck gebucht hätte.
Mal schauen was es an guten Hotelangeboten gibt.
Deutsche Anbieter hätten jetzt ein Problem. Die müssen ja immer den Endpreis nennen. Trip.com hingegen ist kein Anbieter aus Deutschland, hält sich aber ansonsten auch an die Regel den Komplettpreis auf der deutschen Seite zu nennen.
Welche Vorgangsweise wird empfohlen...? Zahlen und vergessen, direkt das Problem eskalieren und eine Erstattung der Übernachtungssteuer durch Trip.com fordern (mit der Gefahr, dass Trip.com vielleicht selbst einfach storniert) oder erst nach der Übernachtung eskalieren...?