Trip.com NIE WIEDER!!!!!

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.495
7.516
LEJ
ANZEIGE
Was interessiert mich das Geschwätz der anderen , wenn ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht habe ?
Wenn dich das Geschwätz der anderen nicht intereessiert, was willst du dann hier.
Nur zur Selbstdarstellung oder die Prostitution deiner Erfahrungen kannst du auch anderswo zelebrieren.

Auf Verständlichl: Was willst du hier, wenn dich andere Meinungen nicht interessieren. Wenn alle so denken kannst du dich auch vor den Spiegel stellen und mit diesen kommunizieren.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.368
12.436
www.red-travels.com
Wenn dich das Geschwätz der anderen nicht intereessiert, was willst du dann hier.
Nur zur Selbstdarstellung oder die Prostitution deiner Erfahrungen kannst du auch anderswo zelebrieren.

Auf Verständlichl: Was willst du hier, wenn dich andere Meinungen nicht interessieren. Wenn alle so denken kannst du dich auch vor den Spiegel stellen und mit diesen kommunizieren.

Seine Meinung/Erfahrung breit treten. Was anderes hat doch keine Bedeutung ;)
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.374
205
Wenn dich das Geschwätz der anderen nicht intereessiert, was willst du dann hier.
Nur zur Selbstdarstellung oder die Prostitution deiner Erfahrungen kannst du auch anderswo zelebrieren.

Auf Verständlichl: Was willst du hier, wenn dich andere Meinungen nicht interessieren. Wenn alle so denken kannst du dich auch vor den Spiegel stellen und mit diesen kommunizieren.
Ich interessiere mich sehr für die Meinungen anderer. Es muss halt ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Tut mir echt leid für alle, die sich betroffen fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Loveyou

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.193
803
Ähnlich ist es bei Hotelbuchungen. Wer glaubt, über Chheck24 oder ähnliche Geld zu sparen, ist auf dem Weg der Irrtümer, die ähnlich sind wie bei den Flugbuchungen.
Bei Mietwagen und so geht das schon. Bei Hotels ist es eher eine Sache der Bequemlichkeit, sparen würde man oft eher durch persönlichen Kontakt zum Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels