ANZEIGE
mensch leute, schreibt ihr wirklich für kleine 100 meilen eine bewertung? wäre mir zu viel zeitaufwand!
mensch leute, schreibt ihr wirklich für kleine 100 meilen eine bewertung? wäre mir zu viel zeitaufwand!
Mit Fotos gehts eindeutig schneller. Bewertungen von letzter Woche: mit Foto angenommen (und auch schon Meilen da), ohne Foto noch nichts.Bei mir wurde gestern eine Bewertung (eingereicht am 11.8.) angenommen. Zwei weitere Bewertungen vom selben Tag sind noch nicht durch. Bei der inzwischen akzeptierten Bewertung (Sehenswürdigkeit) habe ich ein Foto angehängt. Vielleicht werden die ja bevorzugt behandelt...
Mit Fotos gehts eindeutig schneller. Bewertungen von letzter Woche: mit Foto angenommen (und auch schon Meilen da), ohne Foto noch nichts.
Komisch, bei mir hat es bisher max. 3 Tage gedauert (fast immer ohne Foto), und die Meilen habe ich auch immer ziemlich fix gutgeschrieben bekommen. Ich mache das jetzt schon seit über 2 Jahren, früher gabs da noch 500 Meilen pro Bewertung...
Klar. Umgekehrt lese ich ja auch gern die Bewertungen anderer Leute, bevor ich ein Hotel buche oder Restaurant reserviere. Die Meilen sind natürlich ein nettes Extra.
Die Links zu den am 17.8. geschriebenen und am 25. freigeschalteten Bewertungen (Meilen schon da) funktionieren auch nicht und die ausstehenden Bewertungen (vom 19.8.) werden im Profil überhaupt nicht mehr angezeigt... Wäre mal interessant zu erfahren ob diese Wartungsarbeiten bei Nicht-Miles-and-More-aber-Tripadvisor-Mitgliedern auch stattfinden.Einloggen geht, aber Bewertungen nicht. HONi soit qui mal y pense...![]()
Hallo zusammen.
Nur keine Panik.
Bisher sind die Meilen immer gutgeschrieben worden.