ANZEIGE
Fotos machen, auch von den Speisekarten, Kurzvideo drehen mit Bemerkungen, da schreibt sich die Bewertung fast von ganz alleine
Wird aber immer schwieriger 9 neue Bewertungen auszusuchen.
An Werktagen esse ich mittags meist in einem Restaurant. Wegen der Bewertungen in Tripadvisor suche ich jetzt gezielt Restaurants auf, die ich noch nicht kenne. Da ich schon nahe hundert Besprechungen habe, suche ich jetzt auch Restaurants auf, in die ich sonst nie gegangen wäre. Dabei stelle ich fest, daß mein äußerer Eindruck von einem Restaurant im Inneren und in der Leistung meist bestätigt wird. Aber in etwa jedem 10ten Fall ist das Lokal entweder deutlich besser oder schlechter als es der äußere Eindruck suggeriert. Letztendlich stoße ich aber bei den Neubesuchen an Grenzen. Die neun Besprechungen pro Monat werde ich wohl auf drei reduzieren und wieder in meine altbewährten und gewohnten Restaurants zurück kehren. Ich "belohne" Tripadvisor noch zusätzlich. Ich melde geschlossene bzw. verschwundene Restaurants über die entsprechende dafür vorgesehene Eingabemaske. Ich würde gerne auch mehr machen. Die Doppelnennungen von Restaurants oder auch die Rechtschreibfehler in den Bezeichnungen (die dann oft zu keinen Bewertungen führen) dafür hat Tripadvisor keine Eingabemöglichkeite vorgesehen. Wenn man die Fehler in einer Email mitteilt, reagieren die nicht und korrigieren auch nichts. Das ist eigentlich schade, den Tripadvisor ist insgesamt ein gutes nützliches Forum, daß ich zunehmend bei der Planung meiner Reisen nutze. Ich würde da gerne in meiner Stadt für ein bischen mehr Ordnung sorgen, aber TA sieht das nicht vor.
Ja, dass ewige Essen gehen oder im Hotel übernachten, nur um eine Bewertung formulieren zu können. Oder sich Sehenswürdigkeiten anschauen. Ziemlicher Stress ...
![]()
Stimmt geht momentan sehr schnell!
Gibt es bei Trip Advisor z.Z. auch eine IT-Umstellung -? Ich habe gerade in mein Profil eingeloggt und musste feststellen, dass absolut alle Bewertungen verschwunden sind...
Gibt es bei Trip Advisor z.Z. auch eine IT-Umstellung -? Ich habe gerade in mein Profil eingeloggt und musste feststellen, dass absolut alle Bewertungen verschwunden sind...
Das war vor ungefähr zwei Wochen.
Erst stellte ich drei neue Bewertungen ein. Die wurden freigeschaltet. Die Meilen sind zwischenzeitlich auf meinem M&M. Dann stellte ich weitere drei Bewertungen ein. Die wurden freigeschaltet. Die Meilen erschienen aber nicht auf meinem M&M-Account. Danach stellte ich weitere drei Bewertungen ein. Zwei wurden freigeschaltet, eine gelöscht. Die gelöschte schrieb ich nochmals. Und dann geschah es - alle 100+ Bewertungen sind verschwunden. Mein Profil ist nun leer. Ich bin echt sauer, denn ich habe eine nicht unerhebliche Menge meiner Zeit für die Bewertungen aufgewendet. Und die meisten Bewertungen hab ich sogar mit Photos "belegt".
Zwei wurden freigeschaltet, eine gelöscht. Die gelöschte schrieb ich nochmals.
da werden wir mal mit einsteigen...wenn die das nicht begrenzen machen die da net miese??