Ja, die kommen immer als 300er-Pakete an, bei mir meist 2-3 Tage nach Schreiben der Bewertung.
Nur Städte nehmen sie glaub ich nicht mehr?
Ich habe im Disclaimer gelesen, dass das Angebot mit den 3x300 Meilen bis zum 31.03.2012 gültig ist. Weiss jemand, ob es danach weiter geht oder hat sich das Sammeln über Tripadvisor dann erledigt?
Was ist nun los? Es galt doch immer das Datum des Schreibens, oder? 9 Beiträge am 30.1. geschrieben (und so datiert) und nach den 9 Beiträgen gestern (am 29.2) kommt diese Mail:
"Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir möchten uns im Namen der gesamten Reisecommunity für Ihre investierte Zeit bedanken. Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihren 900 Prämienmeilen in diesem Monat! Für Ihre aktuelle Bewertung können Ihnen leider keine zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben werden, da Sie die maximale Anzahl von 900 Miles & More Prämienmeilen pro Monat bereits gesammelt haben."
Ich habe im Disclaimer gelesen, dass das Angebot mit den 3x300 Meilen bis zum 31.03.2012 gültig ist. Weiss jemand, ob es danach weiter geht oder hat sich das Sammeln über Tripadvisor dann erledigt?
So wie ich das verstehe, solltest Du 900 Meilen für Januar bekommen und 900 für Februar. Ist doch eigentlich eine recht simple LogikHast Du bei TA mal nachgefragt?
Ja, die kommen immer als 300er-Pakete an, bei mir meist 2-3 Tage nach Schreiben der Bewertung.
Ihr Fall wurde an unsere Techniker weitergeleitet da es scheinbar eine Zeitüberschneidung mit Ihren Bewertungen im Januar gab. Um dies zu vermeiden würde ich Ihnen empfehlen in Zukunft darauf zu verzichten wenn möglich Bewertung am letzten oder vorletzen Tag des Monats abzugeben.
Nein, ich habe nur für 9 Bewertungen im Januar (veröffentlicht am 30.1. laut Tripadvisor.de) 900 Meilen bekommen (trudelten wie üblich in den ersten Februartagen ein). Am 28.2. habe ich 9 Bewertungen geschrieben und erhielt die Mail mit dem "Vielen Dank..." aber KEINE Meilen. Kontaktformular habe ich vor ner Woche ausgefüllt aber keine Antwort bis jetzt. Habt Ihr irgend eine verlässliche E-mail an die man sich wenden kann?
@ internaut:
Hatte jetzt auch schon zwei Mal das gleiche Problem wie du. Im aktuellen Fall ging's darum, dass mir für 9 Bewertungen Mitte/Ende Februar nur 300 Meilen gutgeschrieben wurden - Antwort von TA: Ihr Fall wurde an unsere Techniker weitergeleitet da es scheinbar eine Zeitüberschneidung mit Ihren Bewertungen im Januar gab. Um dies zu vermeiden würde ich Ihnen empfehlen in Zukunft darauf zu verzichten wenn möglich Bewertung am letzten oder vorletzen Tag des Monats abzugeben.
Interessanterweise wurden bei mir, anders als hier oft beschrieben, die Bewertungen ohne Foto schneller freigeschaltet als die mit.
[...] Habe eben bei Tripadvisor angefragt, sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es Euch wissen...
Es dürfte solange weitergehen, wie es sich für TA lohnt.
Tut uns den Gefallen und schreibt 1) nur echte Bewertungen und 2) Auch mal etwas mehr als nur 3 Zeilen.. ich gebe mir jeweils Mühe und schreibe eine ordentliche Länge hin, kann mir gut vorstellen das die Aktion nur solange läuft, wie auch die Bewertungen die TA erhält für die Meilenaktion wirklich einen Wert haben. Sonst wird das ganze rasch gestoppt werden kann ich mir gut vorstellen.