Triprebel 20% auf alle Hotels (auch Kettenhotels) - gleiche Preise wie Expedia

ANZEIGE

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
ANZEIGE
Laut Aussage des Chats übernehmen sie die Zahlung der Hotels durch Credit Card Authorisation Forms. Mit anderen Worten, deren KK wird belastet.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bestätigung oder Hotelvoucher?
Möchte ungern schlafende Hunde wecken bei einer 70€ Buchung :D
Bei meiner ersten und bisher einzigen Triprebel-Buchung mit Gutschein von vor etlichen Monaten kamen genau zwei Emails:

"Rock n' roll. Deine Buchungsbestätigung ist da! (1214xxx).
Deine Buchung für Angeles City war erfolgreich und ist nun bestätigt.
"
Mit meinen Buchungsdetails und dann eine Mail mit Spam (Freunde werben Freunde).
Habe die Buchung ohne Probleme abwohnen können.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Jup, das ist die Buchungsbestätigung, der auch gleichzeitig der Voucher ist.

Wurde der Gutschein bei Triprebel auf eine Mailadresse angefordert und man hat eine andere Mailadresse für die Buchung genutzt, ist die entsprechende Mail "Rock n' roll" nicht angekommen. Eingebucht wurde es aber dennoch. Da hilft nur das nachfragen bei Triprebel, ob sie die Bestätigung nochmals rausschicken können.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Habe das von mir gebuchte Hotel kontaktiert und nach meiner vermeintlichen Expedia-Buchung gefragt. Sie sagten mir, sie haetten niemals eine Buchung erhalten. Triprebel hat mir aber auch kein Storno geschickt. Leider kann man online nicht nachschauen, ob eine Buchung aktiv ist. Will aber auch keine schlafenden Hunde wecken. Verunsichert.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann schon sein, dass dem Hotel dein Name erst kurz vor Anreise mitgeteilt wird. Dann liegt denen die Buchung trotzdem vor, nur eben ohne Personenangaben.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.068
380
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Heute gab es wieder eine Werbe-Mail von Triprebel. Man soll Freunde vom Service überzeugen. Dafür gibt es 15 Euro Gutscheine mit 150 Euro Mindestbestellwert. Was einem Rabatt von maximal 10 Prozent entspricht. Die Gutscheine sind nicht für Eigenbuchungen gedacht, sondern wirklich nur für den Versand an "Freunde". Bucht der "Freund", so bekommt man selbst einen Gutschein im Wert von 40 Euro mit 200 Euro Mindestbestellwert zugeschickt. Was dann einem Rabatt von maximal 20 Prozent entspricht.

Hier die Aktionsseite

https://www.triprebel.com/recommend

Mögliche Fragen werden auf der AGB Seite, bzw. bei den Teilnahmebedingungen beantwortet

tripREBEL Teilnahmebedingungen