Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jup, das ist die Buchungsbestätigung, der auch gleichzeitig der Voucher ist.
Wurde der Gutschein bei Triprebel auf eine Mailadresse angefordert und man hat eine andere Mailadresse für die Buchung genutzt, ist die entsprechende Mail "Rock n' roll" nicht angekommen. Eingebucht wurde es aber dennoch. Da hilft nur das nachfragen bei Triprebel, ob sie die Bestätigung nochmals rausschicken können.
Habe das von mir gebuchte Hotel kontaktiert und nach meiner vermeintlichen Expedia-Buchung gefragt. Sie sagten mir, sie haetten niemals eine Buchung erhalten. Triprebel hat mir aber auch kein Storno geschickt. Leider kann man online nicht nachschauen, ob eine Buchung aktiv ist. Will aber auch keine schlafenden Hunde wecken. Verunsichert.
Kann schon sein, dass dem Hotel dein Name erst kurz vor Anreise mitgeteilt wird. Dann liegt denen die Buchung trotzdem vor, nur eben ohne Personenangaben.
Heute gab es wieder eine Werbe-Mail von Triprebel. Man soll Freunde vom Service überzeugen. Dafür gibt es 15 Euro Gutscheine mit 150 Euro Mindestbestellwert. Was einem Rabatt von maximal 10 Prozent entspricht. Die Gutscheine sind nicht für Eigenbuchungen gedacht, sondern wirklich nur für den Versand an "Freunde". Bucht der "Freund", so bekommt man selbst einen Gutschein im Wert von 40 Euro mit 200 Euro Mindestbestellwert zugeschickt. Was dann einem Rabatt von maximal 20 Prozent entspricht.