Wobei die 10% bei triprebel wohl auch für ketten gültig sind, die sonst bei den Gutschein Aktionen der anderen meist ausgeschlossen sind.
Was ist einfacher? Habe bei Triprebell ein Hotel storniert, Email, 5 min später Bestätigung zur Stornierung, einen Tag später Geld wieder auf CC.
noch geht das wohl..... bin gespannt wie lange noch?
10% Cashback geht mit ALLEN Buchungen auch mit Kettenhotels
Die 10% Rabatt von Hotels.com lohnen sich eigentlich nie - besser die Freinacht & Qipu Cashback mitnehmen als nur die 10%, die weder mit Freinacht noch Qipu kombiniert werden können.heute kam auch ein 10% hotels.com gutschein per mail, der bei mir zumindest für best western in den usa auch anwendbar ist
wie aber alexanderxl bereits erwähnt hat gibts dann keine "rewards-nacht"
Genau das. hotels.com Buchung war vorhanden und triprebel mir noch völlig neu. Darum hab ich auch beim Hotel angerufen um sicher zu gehen, dass es die Triprebel Buchung bei denen auch gibt.So wie ich das verstehe, hatte er schon die hotels.com Buchung und wollte Triprebel einfach mal probieren ohne sich komplett darauf zu verlassen. Nachdem er bei Triprebel dann noch ein Upgrade für weniger Geld als bei hotels.com erhalten hat, hat er die hotels.com Buchung storniert.
Auch hat er uns netterweise mitgeteilt, dass die Triprebelbuchung letztenendes über booking.com eingebucht wurde.
Danke dafür!
Genau das. hotels.com Buchung war vorhanden und triprebel mir noch völlig neu. Darum hab ich auch beim Hotel angerufen um sicher zu gehen, dass es die Triprebel Buchung bei denen auch gibt.
Übrigens verwirrt es (große) Hotels nicht sonderlich wenn man zwei Buchungen mit gleichem Namen hat. Ich hab das schon öffters gemacht wenn wir mit 4 oder 6 Personen verreist sind. Ich hab das auch schon (wie hier) über unterschiedliche Portale gemacht (da es Fälle gab wo nicht klar war ob alle 6 wirklich mitkommen können, dann gab es 2 günstige Buchungen ohne Storno und eine mit Storno). Einmal hat ein kleineres Hotel mal nachgefragt und denen habe ich es erklärt und gut wars.
Wo man aufpassen muss sind Reisebüros. Ich glaub es war Tui oder so, die mal ein Hotel zu nem guten Preis im Angebot hatten aber mit "auf Anfrage". Also hab ich das anfragen lassen und im gleichen Zug ein anderes Hotel mit Stornomöglichkeit buchen lassen. Durch die Buchung des zweiten Hotels ist die Buchungsanfrage des ersten automatisch aus dem System geflogen.
Ich bin jetzt auch von meinen Urlaub zurück und kann positiv von Triprebel berichten.
Der 20% Gutschein wurde akzeptiert und das Hotel sieht die Buchung als wäre sie von Expedia.
Vielen Dank, eine sehr gute Aktion. Der Gutschein ist ohne MBW.
Habe mal ein Hotel gebucht, welches bei hrs.de eingebucht wurde/wird. Interessanterweise ist das Hotel bei hrs "pay at hotel".
Vielen Dank, eine sehr gute Aktion. Der Gutschein ist ohne MBW.
Habe mal ein Hotel gebucht, welches bei hrs.de eingebucht wurde/wird. Interessanterweise ist das Hotel bei hrs "pay at hotel".