Triprebel 20% auf alle Hotels (auch Kettenhotels) - gleiche Preise wie Expedia

ANZEIGE

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.053
272
Wie lange dauert es, bis man die Email mit dem Code bekommt?

Nachdem ich die erste Email zur Bestätigung meiner Anmeldung bekommen habe und auch den Link angeklickt habe, bekomme ich zwar die Meldung, dass die Anmeldung erfolgreich wäre und ich eine weitere Email erhalte soll. Leider ist selbst nach 4h noch immer nichts im Postfach.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hier dasselbe. Ich vermute mal, dass sie nicht in die AFT-Falle tappen wollen und dem Ganzen - vorerst - den Stecker gezogen haben. ;)

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Jetzt habe ich den Code erhalten. Allerdings achten sie jetzt bei der Buchung auch auf die 100€ MBW.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
stimmt nicht - konnte gerade in bkk buchen - nur 1.37 zuzahlung (hotel nur für mittag bis abend benötigt, für gepäckaufbewahrung und evtl mal duschen)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
stimmt nicht - konnte gerade in bkk buchen - nur 1.37 zuzahlung (hotel nur für mittag bis abend benötigt, für gepäckaufbewahrung und evtl mal duschen)

Jetzt habe ich den Code erhalten. Allerdings achten sie jetzt bei der Buchung auch auf die 100€ MBW.

Ihr habt beide Recht, Codes die ich Freitag mittags beantragt habe, und erst nach Mitternacht kamen, sind für alle Buchungen gültig, auch wenn in der Mail etwas anderes steht.
Frische Codes, die man nun generieren will, gelten dann leider nicht mehr unter 100.

Und ich idiot habe die meisten Codes davor gelöscht, statt zu testen, ob die 100€ auch wirklich implementiert wurden :)

• Like
Reaktionen: kexbox

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Denk der Johannes hats gepostet:D
http://travel-dealz.de/blog/triprebel-gutschein/

"
Danke für Ihre Nachricht! Aufgrund des riesigen Ansturms auf unsere Coupons ist unser System gerade überlastest, so dass wir im Moment keine weiteren Coupons mehr generieren können. Unser IT Team arbeitet bereits daran, aber ich kann nicht sagen, wie lange wir für die Behebung brauchen werden. Ich entschuldige mich für diese Ụnannehmlichkeit und hoffe, dass Sie inzwischen aus unserer Hotelauswahl eine schönes Angebot finden können.
Schöne Grüße & Danke,
Gernot
"

Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.053
272
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Die 100€ MBW habe zum Glück noch geschafft.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Auswahl an Hotels in meinem Fall ziemlich mager war. Wobei es für mich jetzt egal war, das was ich wollte, habe ich bekommen. :)

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Gleich mal für den obligatorischen Aufenthalt am BRU am Weg nach NRT im November eingelöst. (y) Bin mal gespannt ob sich da preistechnisch noch was tun wird. Buche das erste Mal über das Portal. Hat schon jemand mehr Erfahrung mit triprebel? Tut sich da wirklich was beim Preis, falls dieser sinkt?

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hat schon jemand mehr Erfahrung mit triprebel? Tut sich da wirklich was beim Preis, falls dieser sinkt?
Praktische Erfahrungen keine, allerdings hab ich mir den Mechanismus gestern mal genauer angeschaut: Wenn triprebel ein besseres und/oder günstigeres Hotel findet, wird dir angeboten, deine alte Buchung zu stornieren und das neue Hotel zu buchen. So weit, so gut. Der Spaß funktioniert aber im Grunde nur dann wirklich gut, wenn man flexible Tarife bucht. Andernfalls muss sich nämlich der Umstieg auf das neue Hotel trotz Stornierungsgebühren für das alte Hotel noch lohnen - und wie wahrscheinlich das ist, kann sich jeder selbst ausmalen... ;)

Ja, letzten Endes ist das eine nette Idee, die man individuell ggf. mal in Anspruch nehmen kann. Für den 08/15-Schnäppchenjäger, der jetzt hier mit Gutschein ein Hotel für 20€ die Nacht schießen möchte, taugt das nichts. :D

• Like
Reaktionen: VIESTR
P

peter6622

Guest
...also bei mir geht keiner der rabattcodes mehr unter 100 euro MBW (auch wenn die codes gestern schon kamen, noch bevor sie den MBW hochgesetzt haben:-(...somit kein wirklich guter deal mehr zu machen...schade!

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Gestern am Abend angemeldet, 0:45 Uhr Gutschein erhalten, 02:45 Uhr ein Zimmer gebucht, 21.37 €, Zuzahlung 1:37 €
Hatte dann wohl echt Glück...

P

peter6622

Guest
...so siehts aus...gratuliere.
da der laden in vielen fällen teurer ist als das günstigste aktuelle über trivago erhältliche angebot (manchmal nur 2 euro, manchmal 20!) buche ich lieber direkt das aktuell preiswerteste. oftmals hat man ja wie zb bei hotels.com eine bestpreisgarantie so dass man über diesen weg ebenfalls von nachträglich sinkenden preisen profitieren kann...kostet dann zwar etwas mühe aber es funktioniert idr problemlos (wovon ich bei triprebel nach der nicht ganz so feinen masche mit dem nachträglichen hochsetzen den MBW auf 100€ nicht unbedingt ausgehen kann).

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Dann lieber mal makemytrip nehmen oder hoteltravel.com mit HTCOMEBACK ( 10 % ).
Sind eh meistens sehr günstig.

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Hat schon jemand mehr Erfahrung mit triprebel? Tut sich da wirklich was beim Preis, falls dieser sinkt?
Ich habe praktische Erfahrungen mit denen gemacht. Am preis hat sich nix getan, aber ich hatte die unterste (oder zweit unterste) Zimmer-Kategorie gebucht und es kam irgendwann eine Mail, dass die für mich ne Suite zum gleichen Preis bekommen haben und mich umgebucht haben. So gab es dann die Suite.

• Like
Reaktionen: VIESTR

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Habe eine Buchung für den 4.3. habe die Bestätigung bekommen aber keinen Übernachtungsvoucher. Gibt es die bei denen?

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.068
380
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
also bei mir wurde nix storniert. obwohl 70€ / nacht........

Habe ebenfalls dort gebucht. Preis 56 Euro/eine Nacht. Apartment. War auch vom Preis her das beste Angebot (und billiger wird es bestimmt nicht mehr). Es kam auch nur eine Bestätigung von Triprebel. Kein Voucher. Allerdings wurde das Zimmer genau für den von mir gewünschten Tag vom Anbieter knappe 2 Stunden nach der Buchung als "belegt" gekennzeichnet. So das ich mal tatsächlich von einer erfolgten Buchung ausgehe. Einen Voucher wird es (wenn überhaupt) erst direkt vor dem Datum der Übernachtung geben. Denn Triprebel sucht ja angeblich bis zwei Tage vor dem Aufenthaltstermin nach dem besten Angebot.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Triprebel verschickt in den Fällen keine Bestätigung, wenn die Mailadresse, mit dem man den Gutschein angefordert hat und die genutzte Mailadresse bei der Buchung nicht übereinstimmt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder ein Bug im System ist.

Die Zimmer sind aber fest gebucht. Morgen ist wieder der Chat online - einfach melden und sie verschicken die Bestätigung nochmals per Mail raus.

• Like
Reaktionen: shortfinal

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Triprebel verschickt in den Fällen keine Bestätigung, wenn die Mailadresse, mit dem man den Gutschein angefordert hat und die genutzte Mailadresse bei der Buchung nicht übereinstimmt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder ein Bug im System ist.

Die Zimmer sind aber fest gebucht. Morgen ist wieder der Chat online - einfach melden und sie verschicken die Bestätigung nochmals per Mail raus.

Bestätigung oder Hotelvoucher?
Möchte ungern schlafende Hunde wecken bei einer 70€ Buchung :D

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Bei mir kam auch keine Stornierung. Bin ja mal gespannt, wie das im Laufe des morgigen Werktages ausschauen wird.