ANZEIGE
Laut Email gibt es einen MBW von 100€ ?!
Und? Steht da zwar, ist aber (noch) nicht aktiv.
Laut Email gibt es einen MBW von 100€ ?!
stimmt nicht - konnte gerade in bkk buchen - nur 1.37 zuzahlung (hotel nur für mittag bis abend benötigt, für gepäckaufbewahrung und evtl mal duschen)
Jetzt habe ich den Code erhalten. Allerdings achten sie jetzt bei der Buchung auch auf die 100€ MBW.
Praktische Erfahrungen keine, allerdings hab ich mir den Mechanismus gestern mal genauer angeschaut: Wenn triprebel ein besseres und/oder günstigeres Hotel findet, wird dir angeboten, deine alte Buchung zu stornieren und das neue Hotel zu buchen. So weit, so gut. Der Spaß funktioniert aber im Grunde nur dann wirklich gut, wenn man flexible Tarife bucht. Andernfalls muss sich nämlich der Umstieg auf das neue Hotel trotz Stornierungsgebühren für das alte Hotel noch lohnen - und wie wahrscheinlich das ist, kann sich jeder selbst ausmalen...Hat schon jemand mehr Erfahrung mit triprebel? Tut sich da wirklich was beim Preis, falls dieser sinkt?
Ich habe praktische Erfahrungen mit denen gemacht. Am preis hat sich nix getan, aber ich hatte die unterste (oder zweit unterste) Zimmer-Kategorie gebucht und es kam irgendwann eine Mail, dass die für mich ne Suite zum gleichen Preis bekommen haben und mich umgebucht haben. So gab es dann die Suite.Hat schon jemand mehr Erfahrung mit triprebel? Tut sich da wirklich was beim Preis, falls dieser sinkt?
Wann gebucht?Kam vorhin eine Stornierungsmail weil 100€ MBW unterschritten.
also bei mir wurde nix storniert. obwohl 70€ / nacht........
Triprebel verschickt in den Fällen keine Bestätigung, wenn die Mailadresse, mit dem man den Gutschein angefordert hat und die genutzte Mailadresse bei der Buchung nicht übereinstimmt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder ein Bug im System ist.
Die Zimmer sind aber fest gebucht. Morgen ist wieder der Chat online - einfach melden und sie verschicken die Bestätigung nochmals per Mail raus.