Irgendwas läuft da schief bei triprebel -> Fehlermeldung im letzten Schritt bei Booking confirmation ...
Wurde auf der Seite angepasst auf der er beworben wird. -> TripRebel - Bild.de
Leudde,
ich bin mir nicht sicher, aber sollte jemand anderes die letzen Tage hier gebucht haben: bitte überprüft eure Kreditkartenabrechnungen - mir wurden 3 Buchungen belastet alles hintereinander in China und Hongkong - alles 3 natürlich nicht von mir!
Falls es noch mehr hier geben sollte, bitte bei triprebe anrufen, damit die wissen, daß es an ihne gelegen hat. Zahlungen laufen über PayPal bei Tripadvisor im Hintergrund...
Hotelvertrieb: Zeigt Google bald fallende Hotelpreise?..Sehr ruckeliger Start von Triprebel, vor allem da die Idee auch nicht neu ist. Weiß nicht wer da wen kopiert hat, aber DreamCheaper.com | Buchen. Sparen. Schlafen. bietet den gleichen Service auch schon eine Weile an.
Yapta & Co aus den USA waren - mal wieder - schneller, wobei Yapta mit Flugpreis-"Optimierung" begann (https://www.crunchbase.com/organization/yapta) und Hotels wohl nur für "Corporate Travel" optimiert.fvw.de meinte:..
Auch Anbieter wie Yapta, Tingo oder die deutschen Nachahmer Dream Cheaper aus Berlin und Trip Rebel aus Hamburg werben damit, dem Kunden den günstigsten Hotelpreis zu bieten – auch wenn die Rate nach der Buchung fällt. Doch Trip-Rebel-Gründer Carlos Borges sieht einem möglichen Service von Google gelassen entgegen: „Wir würden eine solche Markteinführung sehr begrüßen, denn es wäre ein weiterer Schritt in Richtung mehr Transparenz für den Urlauber“. Wenn Google Now Hotelpreise auch nach der Buchung trackt, „spielt uns das in die Hände“, so Borges. Sein Argument: Wenn der Nutzer den Preisfall per Google Now entdeckt, kann er seine Ursprungsbuchung möglicherweise nicht mehr kostenfrei stornieren. Bei Trip Rebel hingegen hätte er von Anfang an die Garantie, den günstigsten Preis zu bekommen.
ich glaube, es wird Zeit, Aktien oder Optionen auf Popcorn zu kaufen ...
ich hab mir das angesehen, mich "gewundert", dass mir jemand etwas unter seinen Kosten verkaufen will und meine bestehenden Buchungen für nächste Woche nicht zu denen geschoben.
Wieso unter seinen Kosten? Expedia ist der Hotelpartner und die dürften IMHO 23% Provision kassieren - ausserdem wollten die ja in DE bekannt werden, deshalb ja Bild und der Gutschein.
Solange es kein zweites Airfasttickets wird?
Bist du "ein Klavierspieler"?
...
Wieso unter seinen Kosten? Expedia ist der Hotelpartner und die dürften IMHO 23% Provision kassieren - ausserdem wollten die ja in DE bekannt werden, deshalb ja Bild und der Gutschein.
Solange es kein zweites Airfasttickets wird?
...
Um Marktanteile zu gewinnen, verkauft man einen gewissen Teil seines Angebots unter EK-Preis! Damit gewinnt man Aufmerksamkeit und Reputation (in der online Welt), wenn man alles richtig macht. Sozusagen ein Marketingbudget, zum Geldverbrennen.
Mediamarkt 1990: in jeder größeren Stadt auf gemacht, Preise zunächst 1-2 Jahre brutal agrressiv, alles 20% unter Wettbewerb, teils unter EK um "ich bin doch nicht blöd" zu untermauern. Nachdem die kleinen lokalen Händler alle aufgegeben hatten (z.B. Lerche Stuttgart), hat man 90% Marktanteil und kann die Preise diktieren. Dann kam Internet und das haben die Brüder unterschätzt...
Bei Triprebel wird das wohl nicht so gehen, weil ebookers, expedia oder HRS/Hotel.de ja ggf. mehr Luft haben - aber man versucht es mal! ggf. baut man Zusatzgeschäfte mit ein (Versicherungen, Mietwagen, Flüge, Trips)
Be AFT gings in die Hose, aber Triprebel kann ja gerne mal ein paar Infant-Tickets aus cash-Basis anbieten?
Deine Kalkulation würde mich mal interessieren ....
Bist du "ein Klavierspieler"?
Um Marktanteile zu gewinnen, verkauft man einen gewissen Teil seines Angebots unter EK-Preis! Damit gewinnt man Aufmerksamkeit und Reputation (in der online Welt), wenn man alles richtig macht. Sozusagen ein Marketingbudget, zum Geldverbrennen.
Mediamarkt 1990: in jeder größeren Stadt auf gemacht, Preise zunächst 1-2 Jahre brutal agrressiv, alles 20% unter Wettbewerb, teils unter EK um "ich bin doch nicht blöd" zu untermauern. Nachdem die kleinen lokalen Händler alle aufgegeben hatten (z.B. Lerche Stuttgart), hat man 90% Marktanteil und kann die Preise diktieren. Dann kam Internet und das haben die Brüder unterschätzt...
Bei Triprebel wird das wohl nicht so gehen, weil ebookers, expedia oder HRS/Hotel.de ja ggf. mehr Luft haben - aber man versucht es mal! ggf. baut man Zusatzgeschäfte mit ein (Versicherungen, Mietwagen, Flüge, Trips)
Be AFT gings in die Hose, aber Triprebel kann ja gerne mal ein paar Infant-Tickets aus cash-Basis anbieten?